Ein paar Fragen

Nostix

Nostix

Dauergast
572
Hi,
Ich bekomme nächste Woche ein Note, und freue mich schon total auf das Note und hier auf das Unterforum :)
Ich habe aber vorher noch ein paar Fragen.

1) Gibt es einen bis jetzt bekannten Hardware-Defekt wie beim S2/3 der "Sudden-Death Bug"?
2) Gibt es bei CRs auch die Apps die bei der Stock extra für die Benutzung mit dem Stift vorgesehen sind?

Das war's erstmal.
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch :)

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...
 
Solche Sammelthreads sind generell ungern gesehen. Siehe Forumregeln.

Zu 1: Ja, den Brick Bug. Über die Suche findet sich reichlich dazu.
Zu 2: Kommt aufs CR an. Bei den AOSP ROMs nicht.
 
Ok Sorry.
Habe aber gelesen dass der Brickbug bei JB stock wieder weg sein soll?!

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...
 
Den Brick Bug hats bei Stock ROMs nie gegeben. Auch auf dem S2 nicht. Er kann nur auftreten, wenn man ein Custom Recovery benutzt.
 
Achso okay :)
Danke für deine Geduld ;)

...es gibt keine Lügen sondern nur sachzwangreduzierte Ehrlichkeiten...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
Acardipaine
  • Gesperrt
  • Acardipaine
Antworten
1
Aufrufe
801
frank_m
frank_m
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.083
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten