Eingabesprachen ändern

R

Rehvolution

Gast
Hi!

So, jetzt komm ich mal wieder nicht weiter bei meinem Phablet. :ohmy:
Es ist doch so das Samsung aus Korea kommt, Korea ist wie wir alle wissen asiatisch, nun wundert es mich WARUM es nicht möglich ist ein asiatisches Sprachpacket auf dem Note zu bekommen.

Wenn ich über die Tastatur schreibe, kann ich ja unten auf der Leertaste hin- und herscrollen um die Sprachen zu ändern. Sehr nützlich wenn man Dolmetscher ist. Es gibt ja auch schon viele Sprachen zum auswählen, aber es gibt einfach kein Japanisch.

Natürlich gibts jetzt im Market Anwendungen die eine japanische Tastatur an Bord haben, aber ich möchte einzig nur so ein Sprachpacket welches ich von der Standarttastatur aus mit dem scrollen aktivieren kann.

Nur weil ich jetzt ein N7000 hab und nicht die SGH-N054 Version :crying:

Hilfe?
 
Die Firmwares bei Samsung sind in Regionen unterteilt. Die hier verteilten Firmwares enthalten halt die typischen europäischen Sprachen. Die Firmwares, die mit "ZC" anstatt "XX" anfangen, beinhalten üblicherweise die asiatischen Sprachen, aber außerdem nur noch Englisch.

Du könntest mal nach MoreLocales suchen. Aber ob da die asiatischen Sprachen dabei sind, weiß ich nicht.
 
Es gibt also keine "All Language" Version der Android OS?
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
C
  • Carysma
Antworten
5
Aufrufe
7.958
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten