Eingabesprachen ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingabesprachen ändern im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
Hi!

So, jetzt komm ich mal wieder nicht weiter bei meinem Phablet. :ohmy:
Es ist doch so das Samsung aus Korea kommt, Korea ist wie wir alle wissen asiatisch, nun wundert es mich WARUM es nicht möglich ist ein asiatisches Sprachpacket auf dem Note zu bekommen.

Wenn ich über die Tastatur schreibe, kann ich ja unten auf der Leertaste hin- und herscrollen um die Sprachen zu ändern. Sehr nützlich wenn man Dolmetscher ist. Es gibt ja auch schon viele Sprachen zum auswählen, aber es gibt einfach kein Japanisch.

Natürlich gibts jetzt im Market Anwendungen die eine japanische Tastatur an Bord haben, aber ich möchte einzig nur so ein Sprachpacket welches ich von der Standarttastatur aus mit dem scrollen aktivieren kann.

Nur weil ich jetzt ein N7000 hab und nicht die SGH-N054 Version :crying:

Hilfe?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Die Firmwares bei Samsung sind in Regionen unterteilt. Die hier verteilten Firmwares enthalten halt die typischen europäischen Sprachen. Die Firmwares, die mit "ZC" anstatt "XX" anfangen, beinhalten üblicherweise die asiatischen Sprachen, aber außerdem nur noch Englisch.

Du könntest mal nach MoreLocales suchen. Aber ob da die asiatischen Sprachen dabei sind, weiß ich nicht.
 
Rehvolution

Rehvolution

Stammgast
Es gibt also keine "All Language" Version der Android OS?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nein.