Einstellungen bei Anruf Anzeige Protokoll Liste werden nicht gespeichert

M

martissimo

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

ich möchte unter der Anzeige immer nur "Alle Anrufe" angeziegt bekommen. Wenn ich das auswähle kommt es jedoch vor, dass nach einiger Zeit die Einstellung immer automatisch auf "Alle Protokolle" gesetzt wird.

Ich finde das die Einstellung "Alle Protokolle" für mich persönlich zu unübersichtlich da hier auch die Protkolle der SMS Nachrichten angezeigt werden und ich lediglich die Anruf Protkolle sehen möchte

Hat jemand eine Lösung für mich parat?

Grüße
martissimo
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem Note.
Vor kurzem habe ich einem Freund von dem Problem erzählt, der die Funktion auch direkt bei seinem Samsung Galaxy S1 überprüfte.
Da bei ihm dieses "Problem" ebenfalls auftrat, ging ich nun davon aus, dass bei Android die Funktion der dauerhaften Speicherung der Einstellung nicht gegeben ist.

Oder ist dies etwa nicht der Fall? Ich habe auch schon das Gerät gelöscht und die kompletten Werkseinstellungen hergestellt, direkt danach folgte noch ein Update. Aber der Zustand blieb gleich...

Sollte man das Gerät vielleicht tauschen lassen?
 
Bei mir auch so, schon seit ich das Note habe

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
Dasselbe Problem bei mir (Stock Firmware XLA4). :unsure:
 
Wäre es möglich, dass die Einstellung garnicht vorgesehen ist? Oder gibt es irgendwen, bei dem die Einstellung dauerhaft gespeichert wird? :crying:
 
Also ich tippe da eher auf einen BUG. Warum sollte man es nicht einstellen können wenn es zur Auswahl steht?

Da ja dein Freund mit dem S1 das gleiche "Problem" hat liegts wohl an der Software das diese Einstllung nicht gespeichert wird. Vielleicht wirds ja mit ICS 4 klappen :D

Grüße
 
martissimo schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte unter der Anzeige immer nur "Alle Anrufe" angeziegt bekommen. Wenn ich das auswähle kommt es jedoch vor, dass nach einiger Zeit die Einstellung immer automatisch auf "Alle Protokolle" gesetzt wird.

Ich finde das die Einstellung "Alle Protokolle" für mich persönlich zu unübersichtlich da hier auch die Protkolle der SMS Nachrichten angezeigt werden und ich lediglich die Anruf Protkolle sehen möchte

Hat jemand eine Lösung für mich parat?

Grüße
martissimo

das thema ist zwar schon alt aber ich hole es mal hoch weil ich in meinem samsung galaxy s4 mini das selbe problem habe. ich weiss nicht, wann die einstellung sich selber zurücksetzt, aber es passiert eigentlich täglich habe ich das gefühl.

gibt es mittlerweile eine lösung dafür oder nähere erkenntnisse? nervt mich nämlich gewaltig.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.910
user_99
user_99
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Zitronenlimo
Z
R
Antworten
1
Aufrufe
1.798
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten