1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martissimo, 25.01.2012 #1
    martissimo

    martissimo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich möchte unter der Anzeige immer nur "Alle Anrufe" angeziegt bekommen. Wenn ich das auswähle kommt es jedoch vor, dass nach einiger Zeit die Einstellung immer automatisch auf "Alle Protokolle" gesetzt wird.

    Ich finde das die Einstellung "Alle Protokolle" für mich persönlich zu unübersichtlich da hier auch die Protkolle der SMS Nachrichten angezeigt werden und ich lediglich die Anruf Protkolle sehen möchte

    Hat jemand eine Lösung für mich parat?

    Grüße
    martissimo
     
  2. ragez, 25.01.2012 #2
    ragez

    ragez Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe Problem mit meinem Note.
    Vor kurzem habe ich einem Freund von dem Problem erzählt, der die Funktion auch direkt bei seinem Samsung Galaxy S1 überprüfte.
    Da bei ihm dieses "Problem" ebenfalls auftrat, ging ich nun davon aus, dass bei Android die Funktion der dauerhaften Speicherung der Einstellung nicht gegeben ist.

    Oder ist dies etwa nicht der Fall? Ich habe auch schon das Gerät gelöscht und die kompletten Werkseinstellungen hergestellt, direkt danach folgte noch ein Update. Aber der Zustand blieb gleich...

    Sollte man das Gerät vielleicht tauschen lassen?
     
  3. wernerg, 25.01.2012 #3
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch so, schon seit ich das Note habe

    Gruß - gesendet mit Tapatalk
     
  4. das_n00b, 26.01.2012 #4
    das_n00b

    das_n00b Android-Hilfe.de Mitglied

    Dasselbe Problem bei mir (Stock Firmware XLA4). :unsure:
     
  5. ragez, 27.01.2012 #5
    ragez

    ragez Neuer Benutzer

    Wäre es möglich, dass die Einstellung garnicht vorgesehen ist? Oder gibt es irgendwen, bei dem die Einstellung dauerhaft gespeichert wird? :crying:
     
  6. martissimo, 27.01.2012 #6
    martissimo

    martissimo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich tippe da eher auf einen BUG. Warum sollte man es nicht einstellen können wenn es zur Auswahl steht?

    Da ja dein Freund mit dem S1 das gleiche "Problem" hat liegts wohl an der Software das diese Einstllung nicht gespeichert wird. Vielleicht wirds ja mit ICS 4 klappen :D

    Grüße
     
  7. milovanovic, 05.05.2014 #7
    milovanovic

    milovanovic Android-Hilfe.de Mitglied

    das thema ist zwar schon alt aber ich hole es mal hoch weil ich in meinem samsung galaxy s4 mini das selbe problem habe. ich weiss nicht, wann die einstellung sich selber zurücksetzt, aber es passiert eigentlich täglich habe ich das gefühl.

    gibt es mittlerweile eine lösung dafür oder nähere erkenntnisse? nervt mich nämlich gewaltig.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android protokoll einstellen

    ,
  2. protokoll einstellung

    ,
  3. android 4.4.2 keine anrufprotokolle

    ,
  4. android anrufprotokoll speichern,
  5. andreid protokol wider einstellen,
  6. protokolle werden nicht gespeichert,
  7. Samsung nachrichtenprotokoll nicht gespeichert,
  8. samsung galaxy note 2 anrufprotokoll einstellen,
  9. protokolle in s5 anzeigen lassen ,
  10. Möchte alles anrufen Liste Speichern,
  11. samsung anrufe werden nicht mehr gespeichert,
  12. android 4.4.2 anrufprotokoll einstellen,
  13. s4 mini alle protokolle anzeigen ,
  14. s3 protokoll einstellungen werden nicht gespeichert,
  15. welche anrufe werden nicht gespeichert
Du betrachtest das Thema "Einstellungen bei Anruf Anzeige Protokoll Liste werden nicht gespeichert" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",