Facebook app

B

Best Note

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gestern ist mein Note eingetroffen und bin sehr happy.

Bin android neuling komme aber so langsam klar damit.

Zunächst bei 2 sachen bräuchte ich mal hilfe.

- Das Facebook app aus dem Market funktioniert nicht, nach der anmeldung schmiert es direkt ab sowohl im wlan als auch im 3g modus. Habs mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Und wenn ich über den webbrowser direkt auf die facebook seite gehe wird diese auch so seltsam angezeigt, so alles unvollständig.

- wie kann ich meine kontakte ins Note holen, hatte vorher ein iphone3gs und die kontakte hatte ich mit outlook syncronsiert.

Danke vorab..:unsure:
 
Mit der Facebook App kann ich leider nicht weiterhelfen. Bei mir läuft sie problemlos...

Kontakte kriegst du am einfachsten über dein Google Konto importiert. Einfach Adressduch exportieren und mit Google importieren (Habe das damals über den Browser mit Google Mail gemacht). Funktioniert einfach und astrein.
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
@fragi Danke,

könntest du mir auch bitte die schritte sagen wie ich vorgehen soll. Ich ahbe am Niote bereits ein google konto eingerichtet und kann mich einloggen sehe aber da nirgendswo wich was importieren kann.
 
Ich hab das am Computer gemacht ;)

Hast du denn dein Adressbuch exportiert?
Habe einfach die komplette Adressbuchdatei via Rechner und Browser importiert.
Alternativ könntest du dir MyPhoneExplorer angucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note
ich vergaß zu erwähnen das ich haubtsächlich von meinen sim kontakten sprach, d.h ich möchte die rufnummern auf das note importieren.

ich werde das mal zu Hause heute abend probieren.

Danke.
 
Dann wird es simpel :)

Einfach Kontakte aufmachen. Dann die Menütaste drücken -> Import wählen -> "Von SIM-Karte importieren" voila ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Best Note