Fehler während OTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
croatia1

croatia1

Stammgast
170
Hey!
Also hab mal gerade geguckt ob es neue OTA Updates gibt, tatsächlich gleich mal gesaugt und siehe da bei der Installation bricht er ab bootet neu und ich bekomme die Meldung Aktuallisierung ist fehlgeschlagen!
Woran könnte es liegen?
Note-Facts:
XXLA4
CF-Root
Franco kernel v6

Pozdrav
Croatia1
 
Diese Fehlermeldung kam bei mir auch. Liegt vielleicht am Root.
Dann habe ICH den Fehler gemacht per Kies upzudaten. Damit war Root weg.
Ich musste zurück auf die ursprüngliche Version um Root wiederzubekommen,
weil bei den Neuen kein direktes Root mehr möglich ist.

Von einer gerooteten Version geht's mit Odin Mobile weiter. Genaueres in den FAQs.
 
Ja hab auch schon FAQs gelesen nur wie schaff ich es ohne Wipe, Odin, Root verlust etc?

Pozdrav
Croatia1
 
Es liegt am Custom Kernel, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Da die Diskussion auch im Firmwarethread geführt wird, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.309
Mobishare
Mobishare
S
Antworten
1
Aufrufe
1.060
frank_m
frank_m
ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
1
Aufrufe
2.545
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten