1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blaui111, 01.12.2011 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi All

    Mein Galaxy Note wird des öfteren von Temp-Dateien überschwemmt.
    Hat jemand ähnliches beobachtet und weiss vielleicht woher das kommt?
    Komischerweise hatte ich das auch auf dem Galaxy Tab 7"
    Denke es ist eine bestimmte App, aber welche? :confused2:

    THX Blaui
     
  2. frank_m, 02.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wo liegen die denn? Auf der SD Karte?
     
  3. blaui111, 02.12.2011 #3
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja auf der SD-Karte sowohl auf int als auch ex-SD
    Ich konnte jetzt mal mit dem Total Commander für Android eine öffnen und vermute stark es wird durch AllShare verursacht. Ich hab an der Fritzbox ne HDD und spiele meine Musik damit über meinen WDTV-Live ab, gesteuert via Note/Allshare...
    Kann das jemand bestätigen?

    Thx Blaui
     
  4. frank_m, 02.12.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wie lauten denn die genauen Namen der Dateien?
     
  5. blaui111, 02.12.2011 #5
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ausschließlich Ziffern (19Stk) manchmal ein - am Anfang.
    Inzw bin ich sicher dass es von Allshare kommt, werde mal der Hotline auf den Keks gehen. Vielleicht muss man ja Allshare immer besonders beenden damit diese *.tmp gelöscht werden...

    CU Blaui
     
  6. sambuca7, 16.12.2011 #6
    sambuca7

    sambuca7 Neuer Benutzer

    Hatte das selbe Problem auf dem Galaxy S2 - Explorer geöffnet, alles selektiert (auf einmal), dann die Order die nicht gelöscht werden sollen abwählen, dann den Rest Müll löschen.. :)
     
  7. blaui111, 16.12.2011 #7
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tja, das scheint am Prg zu liegen, bei mir wars auf dem Tab und jetzt auf dem Note, klar kann ich das alles löschen, besser noch mit dem Total Comander... aber gut zu wissen, dass es kein Virus oder ähnlich ist

    Thx Blaui
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung n7000 temp dateien bei eigene datein

    ,
  2. alle dateien sd card .tmp dateien

    ,
  3. tmp dateien android

    ,
  4. tmp datei android,
  5. tmp datei adroid,
  6. sd karte tmp datei,
  7. tmp Datei für Android ,
  8. tmp auf android
Du betrachtest das Thema "Flut von *.tmp Dateien" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",