Flut von *.tmp Dateien

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hi All

Mein Galaxy Note wird des öfteren von Temp-Dateien überschwemmt.
Hat jemand ähnliches beobachtet und weiss vielleicht woher das kommt?
Komischerweise hatte ich das auch auf dem Galaxy Tab 7"
Denke es ist eine bestimmte App, aber welche? :confused2:

THX Blaui
 
Wo liegen die denn? Auf der SD Karte?
 
Ja auf der SD-Karte sowohl auf int als auch ex-SD
Ich konnte jetzt mal mit dem Total Commander für Android eine öffnen und vermute stark es wird durch AllShare verursacht. Ich hab an der Fritzbox ne HDD und spiele meine Musik damit über meinen WDTV-Live ab, gesteuert via Note/Allshare...
Kann das jemand bestätigen?

Thx Blaui
 
Wie lauten denn die genauen Namen der Dateien?
 
ausschließlich Ziffern (19Stk) manchmal ein - am Anfang.
Inzw bin ich sicher dass es von Allshare kommt, werde mal der Hotline auf den Keks gehen. Vielleicht muss man ja Allshare immer besonders beenden damit diese *.tmp gelöscht werden...

CU Blaui
 
Hatte das selbe Problem auf dem Galaxy S2 - Explorer geöffnet, alles selektiert (auf einmal), dann die Order die nicht gelöscht werden sollen abwählen, dann den Rest Müll löschen.. :)
 
Tja, das scheint am Prg zu liegen, bei mir wars auf dem Tab und jetzt auf dem Note, klar kann ich das alles löschen, besser noch mit dem Total Comander... aber gut zu wissen, dass es kein Virus oder ähnlich ist

Thx Blaui
 

Ähnliche Themen

I
  • Ireng
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Ireng
I
C
Antworten
4
Aufrufe
1.211
cluster20
C
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.600
AlexBdroid
AlexBdroid
Zurück
Oben Unten