FPSE Galaxy Note

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo ich hoffe ihr könnt helfen.habe bei mir auf dem note das prog. fpse installiert. 0.11 geht einwandfrei nur die nachfolgenden versionen nicht. habe es original gekauft.aber immer wenn ich updaten will steht da anwendung nicht installiert.
 
Falsches Forum ;)
 
Hier SGS2 Forum. Ich verschiebe das mal.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
aber hier ist doch das note forum
 
Hier ja, vorher war dein Thread aber wohl im Galaxy S2 Forum ;)
 
ups sry ja hmmm gar nicht gemerkt...also dann...wie kommt es das wenn ich jedes mal wenn ich fpse und manch andere apps updaten möchte immer der fehler kommt " anwendung nicht installiert"
 
hmm keiner eine idee??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten