Fragen zur Lautstärkenregelung

hm was hast du den für ein rom installiert bzw. welchen android market hast du denn drauf ?

hab schon paar mal gehört bzw gelesen das wenn man den alten market noch oben hat (was ja in gewissen roms halt so ist weils einfach besser funktioniert) das es dann nicht geht

bei mir zb ist es irgendwie so das ich den alten market noch oben habe aber trotzdem ohne probleme das kaufen konnte

was mir noch einfällt: market suchverlauf mal löschen ^^ aber obs hilft weis ich nicht das würde ich halt mal probieren

ja leider kann mans nur per kk kaufen aber man bekommt heutzutage eh schon überall eine prepaid kk her (ladest sie halt einmal auf mit 1€ oder was weis ich und bezahlst das und fertig)
 
Ich habe die Sheeprom 2.0 mit CF Kernel und Android Market 3.4.4 auf mein Note
 
hmm

also ich würde dir Rocket Rom empfehlen wenn du wirklich unbedingt den Voodoo Louder haben willst

das hab ich selbst auch drauf und ich kann mir eig nix besseres mehr vorstellen

und wie gesagt obwohl ich da noch eine alte market version oben habe funktionieren auch inapp käufe ohne probleme
 
die Sheeprom ist ja auch mein erstes Customrom auf mein Note. Hab ja erst vorgestern die Sheeprom 2.0 wegen root geflasht. Hab noch keine so großen Erfahrungen mit Roms auf dem Note.

Rocketrom flashe ich aber auch mal demnächst soll ja nicht schlecht sein. Das mit den Voodoo Louder kenne ich ja von meinem SGS 1 mit Voodoo Control Plus. Da war die Lautstärke per Kopfhörer auch schön laut. Und das habe ich beim Note vermisst. Jetzt kommt der Voodoo Louder genau richtig. Mal schauen obs mit Rocketrom demnächst läuft.
 
hardforce schrieb:
HIER

heißt aber Voodoo Louder nicht Loader :D

im google hats 2sec gedauert :D

und das note ist gefühlte 100% lauter geworden dadurch (kopfhörer)

und man hört sogar mal richtig bass :D

das prog selbst ist gratis aber wenn du die treiber laden willst dann musst du 50 cent zahlen aber ich sag mal das ist es echt wert (kann man nur per kk bezahlen)

zumal man bedenkt das es nicht einfach irgend welche lieder einfach lauter macht sondern richtig den soundchip entsperrt für laute musik

also ich hätte sogar 5€ dafür bezahlt ^^

Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung, dass es für mein Land nicht installiert werden kann. Habe auch den Fake mit Market enabler versucht. Ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Muss ich meinen Produktcode evtl. ändern und wenn ja, auf was? Meines ist ein DBT Gerät mit O2.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
hm kkay hab grad gelesen das der entwickler das prog für den deutschen market deaktiviert hat wegen "bad comments" sprich blöde anmachen

hm.. nja wenns mal im market für de nicht mehr downloadbar ist wirst du da auf legalem wege sehr schwer rankommen

was mir noch einfällt:

probier mal über den link den ich gepostet habe dich einzuloggen und das app einfach über den pc zu installieren (da kommt bei mir dann ein downloadfenster)

vl funkt es so ^^
 
"Diese App ist NICHT mit Ihrem Vodafone Samsung GT-N7000-Gerät kompatibel."

?
 
Leider gelingt es mir auch nicht die App herunterzuladen, da ich egal ob vom PC oder dem Note selbst nach Anmeldung bei Google im Installationsfenster mein Gerät auswählen muss.

Da es ein deutsches Gerät ist, kann ich es nicht auswählen. Es kommt der Hinweis, dass die Anwendung in meinem Land nicht installiert werden kann.

Da die App kostenlos ist, wäre jemand so nett, sie als Datei hochzuladen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Da die App kostenlos ist, wäre jemand so nett, sie als Datei hochzuladen?

Sie ist nicht kostenlos. Die "kostenlose App"prüft nur, ob diese App auf deinem Gerät mit deinem ROM/Kernel kompatibel ist. Wenn erfolgreich, dann gibts einen Link zur Bezahlversion (nicht im Market).

Grüssle
JoeS
 
so ich habe mir die Sheeprom 2.1 geflasht mit FM Kernel 1.6 und diese Voodoo Louder App installiert. Jetzt komme ich zum Bezahlsystem aber hab leider keine Kredidkarte. Mal schauen wo ich ne Prepaid Kredidkarte oder so ähnlich bekomme damit ich die 50 Cent bezahlen kann.
 
ich zitiere hier lediglich mal einen anderen nutzer aus diesem forum:

"Für alle, die es aus dem Markt nicht laden können:

Angehängte Dateien
https://www.android-hilfe.de/attach...ouder-fuers-s2-org.projectvoodoo.louder-1.apk (79,9 KB, 166x aufgerufen)"

Der Ersteller des Programms wird in den nächsten Tagen endlich paypal anbieten, was das senden der 0,50€ einfacher macht (laut diversen Usern soll sich diese Investition extrem gelohnt haben - angeblich über 200% lauter)
 
Ich glaub ich warte dann einfach bis der Ersteller Paypal anbietet. Das ist mir bequemer als jetzt irgendwo ne Prepaidkarte zu beantragen mit Guthaben aufladen usw.

Ich hoffe das er es sehr bald anbietet. Kanns kaum erwarten endlich wieder Musikhören bzw vorallem Filme gucken in ordentlicher Lautstärke zu hören. Das kenne ich noch von meinem SGS 1.
 
ordinary schrieb:
ich zitiere hier lediglich mal einen anderen nutzer aus diesem forum:

"Für alle, die es aus dem Markt nicht laden können:

Angehängte Dateien
https://www.android-hilfe.de/attach...ouder-fuers-s2-org.projectvoodoo.louder-1.apk (79,9 KB, 166x aufgerufen)"

Der Ersteller des Programms wird in den nächsten Tagen endlich paypal anbieten, was das senden der 0,50€ einfacher macht (laut diversen Usern soll sich diese Investition extrem gelohnt haben - angeblich über 200% lauter)

Vielen Dank :).

So hat es nun super geklappt!!

Viele Grüße

Lars
 
Hallo zusammen, ich habe ab und zu verzerrte Stimme im Hörer wenn man den Hörer auf Max. Lautstärke einstellt, besonderes bei männlicher Stimme.
Bei meinem S1 gibt so was nicht.
Wie sieht es bei euch aus?
Oder einschicken und den Hörer austauschen?
 
ehrlich gesagt versteh ich das Lautstärke Problem gar nicht. Ich hab die Medien Lautstärke bei mir auf 2 bis max. 4 "Balken" ... dann fliegen mir aber schon leicht die Ohren ab. das einzige was mich stört ist der dumpfe Bass .. der ist nicht so schön satt wie bei meinem HTC HD2 ... als Kopfhörer hab ich diese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was klang angeht muss ich sagen ist das Note von Haus aus besser als erwartet...
Ich habe zuvor das htc Desire HD gehabt, für Musik immer PowerAMP genutzt + SRS Klangverbesserung, klang immer ziemlich gut...dann kam das Update, htc hat den Codec von SRS verändert und es lief nicht mehr auf PowerAMP...habe irgendwann auch die App "Equalizer" genutzt um das irgendwie auszugleichen...
Beim Note hingegen reicht es vollkommen aus bei PowerAMP den Bass voll aufzudrehen, als Equalizer-Preset "Bass" zu nehmen, Treble etwa auf die Hälfte stellen...Klang ist etwa so gut wie ich's vom HTC mit SRS in Erinnerung hatte ;) Bass klingt schön natürlich und ausklingend, nicht dumpf, nicht dominant hämmernd hätte echt was schlechteres erwartet :D
So gesehen, wenn man anständige Qualität bei Musik will ist PowerAMP klasse in Verbindung mit dem Note; als Kopfhörer habe ich bisher gute Erfahrungen mit den preisgünstigen Sennheiser CX150 (bis auf die Tatsache, dass die nach ca. 4-6Monaten den Geist aufgeben)
Jedoch finde ich auch es könnte ein bisschen lauter sein...bei PowerAMP beim Equalizer die Lautstärke aufzudrehen ändert nicht viel daran, der Bass wird nur schwächer, also doof...
Was das mit dem Auto betrifft kann ich bisher keine Erfahrungsberichte schreiben...
 
dafür dass es noch keine paypal unterstützung für voodoo louder gibt hat der ersteller jetzt den preis erst mal verdoppelt verdoppelt wurden -.-
 
Die Voodoo Louder App gibts leider immer noch nicht in Deutschland oder?
 
Nur gut das ich direkt zugeschlagen habe, als es sie noch gab ;)
 
^ installieren kannst du den voodoo louder ja schon (siehe 1 seite vorher). nur die aktivierung ist halt momentan nur per kreditkarte möglich.
 

Ähnliche Themen

D
  • daydayhh85
Antworten
9
Aufrufe
1.863
daydayhh85
D
TonyStark
  • Gesperrt
  • TonyStark
Antworten
5
Aufrufe
1.040
frank_m
frank_m
Nostix
  • Nostix
Antworten
4
Aufrufe
860
Nostix
Nostix
Zurück
Oben Unten