Galaxy Note akku ladeanzeige blinkt im ausgeschalteten zustand nach usb buchse wechse

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi, habe mal eine frage, habe am Note von einer Freundin die USB Buchse gewechselt. Es hat gar nicht mehr geladen.
Nachdem wechsel jetzt blinkt das Akku lade Symbol alle 2 Sekunden aber das Handy geht nicht an, was bedeutet das?
Habe es mal mit einen anderen akku von einen Note probiert hiermit ging es an und hat auch geladen am autoladegerät zumindest. Kann es sein das der Akku schrott ist? Es lag bei mir bestimmt schon 5 monate ausgeschaltet rum wenn es reicht...
Also meine Vermutung ist mal das der Akku fertig ist, oder hat jemand eine andere idee
 
Ja wenn der Akku entladen war und dann 5 Monate lag, gibt es normalerweise nicht viel Hoffnung.
Der wird tiefentladen sein und das Ladegerät kommt nicht damit klar. Vielleicht noch am pc oder an einem externen Lader probieren, aber gönne dir lieber einen neuen Akku.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.215
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten