Galaxy Note + Android 4.0.4 + Bluetooth Headset?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

irianoki

Neues Mitglied
1
Hoi zusammen,

Ich hab ein Galaxy Note mit 2.3.6 und möchte bald auf 4.0.4 upgraden.

Aber ich möchte mir auch fürs Autofahren ein Bluetooth HS kaufen (ist doch die einzige Möglichkeit händefrei im Auto zu telefonieren?)

Welches HS funktioniert ganz sicher mit 4.0.4?

Habe nämlich einige Berichte gelesen, wonach nach einem Upgrade bestimmte HS nimmer funktionieren.

Danke im Voraus!

Gruß aus der Zentralschweiz

Hallo,

Habe einige BHS getestet. Am besten finde ich das Sony Ericsson MW 600.
Bei Amazon um die 30 EURO und kannst auch mal bessere Kopfhörer anstecken und Musik genießen. Durchaus brauchbar.
Vielleicht auch einen blick in die Zubehör sektion werfen. Sollten schon einiges dort darüber geben.

Ich nutze seit einem halben Jahr das Samsung HM1200. Bekommst du bei Amazon hinterher geworfen. Bei keiner Android Version Probleme gehabt. Keine Aussetzer o.ä.

HolySmoker schrieb:
Hallo,

Habe einige BHS getestet. Am besten finde ich das Sony Ericsson MW 600.
Bei Amazon um die 30 EURO und kannst auch mal bessere Kopfhörer anstecken und Musik genießen. Durchaus brauchbar.
Vielleicht auch einen blick in die Zubehör sektion werfen. Sollten schon einiges dort darüber geben.

Ich glaube kaum dass er beim Autofahren ein Stereoheadset benutzen möchte/darf... :rolleyes2:

Versteht mich nicht falsch, ich muss hier wiedermal mit einem (oder mehreren) Querverweisen kommen.

1. Probiere es aus sonst wirst du es nie erfahren, wenn dann Probleme entstehen gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...hler-bugs-des-samsung-galaxy-note.161489.html oder ganz neu auch hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...5/verlinkung-offizielle-firmwares.304015.html (unter der von dir verwendenden original Firmware) die Möglichkeit, dann nachzufragen und zur Note ;) kannst du wider zurückflashen

2. Ich kenne kein BT Headset welches nicht funktioniert, egal ob stereo oder mono und wenn du auf der ganz ganz sicherer Seite sein möchtest...schau dich einfach mal hier: Zubehör für Samsung Galaxy Note auf Android-Hilfe.de einen wunderschönen Zubehörthread in den mit Sicherheit jemand schonmal ähnliche Fragen gestellt hat und kompetente antworten bekam.

Von daher mache ich mit diesen Hilfestellungen zu.

• Danke
Reaktionen: meier2009 und MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten