Galaxy Note N7000 mit Original Ladeteil träge Reaktion

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo ihr lieben,

Wie schon oben steht reagiert mein gerade mal 4 Tage junges Note mit angeschlossenen Ladeteil immer sehr träge auf Eingaben und teilweise gar nicht.

Im normalen Alltag gibt's das nicht.

Auch ein anderes Kabel von HTC brachte keine Änderung im Gegenteil dieses ließ sich nur sehr schwer einstecken.

Meine Frau hatte das mal bei einem HTC Sensation XE da lag es damals am Ladeteil da dieses billiges vom Trödelmarkt War aber das War hier ja dabei und ist natürlich original.
Gerät stammt von OTTO.

Was kann das sein?

Habe Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Ich Danke euch....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Tag

Das ist mir gestern auch zum erstenmal aufgefallen ich dachte schon ich bilde mir das nur ein:D
Aber gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin.

Ist jemanden das Problem bekannt?

Danke.

Mfg
Gesendet von meinem GT-N7000

Ist an sich normal das einige Handys spinnen wenn sie am Ladegerät hängen. Meist muss das Handy selber dann geerdet werden und dann gibt es keine Probleme. Beim Wildfire ist es so: sobald du es auf dem Bett liegen hast dann spinnt der Bildschirm, bis du es in die Hand nimmst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Interessanter weise habe ich mir mal bitte ein altes Entschuldigung gammeliges laeteil vom freund geliehen vom S1 original... Da ist das nicht der Fall

Darum ja gesagt bei einigen ^^

Interessanterweise war das Problem bei mit ROM abhängig. Seit dem Upgrade auf ICS kann ich mittlerweile jedes Ladegerät verwenden ohne Probleme.

Es steht sogar im Handbuch das dieses Verhalten unter Umständen beim laden vorkommen kann... :rolleyes:

Meines funktioniert ohne Probleme auch am Rechner über USB klappt das Laden gut, nur die originalen Akkus machen bei mir Probleme, die "billigen " von EBay sind besser.

Ach das mit dem Verhalten habe ich auch. Aber stört mich nicht weiter. Mir ist es nur wichtig das es kein Hardwaredefekt ist.

Selbst mit einem Ladeteil vom Galaxy Tab 10.1 P7500 also dem Netz teil davon... Keine Problem... Nur das mitgelieferte.... Haha.... Egal.

Zurück
Oben Unten