1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joshua07, 24.11.2011 #1
    joshua07

    joshua07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    "Problem" gelöst.

    Hi, hat von euch auch jemand diese Statusbar? Ich hab mein Note eingeschaltet und plötzlich war sie da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
  2. klosmasse, 24.11.2011 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Was sagt das Gerät nach nen Reboot?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. joshua07, 24.11.2011 #3
    joshua07

    joshua07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kommt wieder diese Statusbar.
     
  4. claudekenni, 24.11.2011 #4
    claudekenni

    claudekenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ja mal komisch aus.
    Evtl mal eine Statusbar aus einer Rom Top extrahieren und in den App Ordner kopieren. Dürfte die Systemui.APK sein

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  5. pakino, 24.11.2011 #5
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  6. joshua07, 25.11.2011 #6
    joshua07

    joshua07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es lag an der SuperStatusBar :D

    Ich hab die vor 2 Wochen oder so mal getestet und nicht deinstalliert. Als ich gestern mein Handy rebootet habe, hat die sich automatisch aktiviert.

    Sorry für meine Dummheit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Skyliner, 25.11.2011 #7
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Na dann ist das Thema ja erledigt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst]Auf einmal komische Statusbar" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",