Gerät zurück setzen ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanogen

Cyanogen

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Grüßt Euch,
habe jetzt die SlimROM bei mir drauf und bin damit nicht wirklich zufrieden da einige Standard Apps fehlen.

Wie kann ich das Note nun wieder auf ICS zurück setzen am besten ?

Oder gibt es eine ROM die den Pen unterstützt?

Beste Grüße

Das kommt darauf an, was du mit S Pen unterstützen meinst. Benutzen kannst du den eigentlich in jedem Rom. Wenn es dir aber auf die Gesten und S Memo bzw S Note ankommt, musst du ein Rom mit TW framwork installieren.

Wie du Custom oder Stock Roms installierst ist aber an anderer Stelle schon ausführlich genug behandelt. Stell dich schon mal drauf ein, dass hier gleich dicht ist ;)

Den Link habe ich schon gesehen uns durch geführt.
Odin sagt auch,dass alles erfolgreich war. Jedoch beim Neustart hängt das Note in der Bootschleife.

Danke

Erst auf die KL8 flashen und dann auf ICS updaten.

Gesendet von meinem GT-N7000

Also mein Tip ist die ReVo-Black-Beast! Hat eigentlich alles von dem besten Roms und ist trotzdem slim, Standart-Apps kann man problemlos nachinstallieren und im Post3 von dem dazugehörigen Thread ist eine gute Anleitung verlinkt, wie man das Note ganz sauber flashen kann. Ich meine die Touch-Pen-Funktionen sind auch drin, kann es aber nicht 100%ig versprechen da ich die nicht nutze.

Edit: hab gerade mal die Gesten, die ich kannte, probiert und es funktioniert!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, da ich das Note zurück gesetzt habe und dann gleich einen Root gemacht habe.

Trotzdem Danke, aber ich bleibe bei der Standart ROM ! ;)

LG

Zurück
Oben Unten