Gibt es vom Note auch ein G-Modell????

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es vom Note auch ein G-Modell???? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

macestro

Neues Mitglied
Hallo,habe mir heute im Saturn Hamburg ein Note gekauft bzw. eine Bekannte hat es für mich gekauft u schickt mir dieses noch per Post zu.Jetzt wollte ich nur mal bei euch anfragen,ob es vom Note so wie beim S2 auch ein G-Modell gibt.Falls ja,inwiefern unterscheiden sich das normale Note und das G Modell voneinander? Danke Gruss

Starmania

Starmania

Gesperrt
Für den europäischen Markt definitiv Nein. Wie's mit dem asiatischen bzw. amerikanischen Markt aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. ;)

Grüße, Starmania

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

M

macestro

Neues Mitglied
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Ich denke mal dass Saturn Hamburg dann in die europäische Kategorie fällt ;) Dank dir für die schnelle Antwort.

C

costunga

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei dem Preis von 333€ für so ein top Gerät wird man natürlich schnell skeptisch. Der günstige Preis kommt aber nur durch die Ankündigung des Nachfolgers + den Geburtstag des Hamburger Saturn Markt zustande. Deine Bekannte kann mir gerne auch eins schicken :p

Starmania

Starmania

Gesperrt
costunga schrieb:
Bei dem Preis von 333€ für so ein top Gerät wird man natürlich schnell skeptisch. Der günstige Preis kommt aber nur durch die Ankündigung des Nachfolgers + den Geburtstag des Hamburger Saturn Markt zustande. Deine Bekannte kann mir gerne auch eins schicken :p
Ist eine kurzfristige regionale Aktion von Saturn Hamburg. Kommt immer wieder vor wenn noch zuviel Bestand auf Lager ist. Der Normalpreis von Saturn ist 465€. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App