GMail: Statusleiste aber bitte kein Sound

K

keno.kirchhoff

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit gestern zum erstenmal ein Samsung und auch zum ersten mal ein Android.
Wie kann ich einstellen, das bei der Nutzung der Googlemail-App zwar eine Anzeige in der Statusleiste erscheint, aber kein Ton kommt.
Ton gesamt für Nachrichten abstellen will ich nicht, und bei der anderen Email-App die dabei ist kann ich zwar den Ton ausstellen, aber Emails nur löschen und nicht archivieren...

Schonmal vielen Dank!
 
In der Google Mail App "Menu" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> Konto anwählen -> "Labels für Benachrichtigungen" -> "Posteingang" -> "Klingelton" -> "Stumm".

Kannst du für jedes Google Mail Konto separat einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: dune
Vor allem aber auch für jedes label...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.268
1+1
1+1
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.609
Galaxy Domi
G
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Qwark2001
Q
Zurück
Oben Unten