1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tuxator, 29.12.2011 #1
    tuxator

    tuxator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab mehrere AVI Dateien von meinem N900 runterkopiert, diese sind auf dem Note aber nicht abspielbar, auch der Videoeditor kann diese Dateien nicht öffnen.

    Die AVI Datei beinhaltet einen Videostream (H.264) und einen Audiostream (PCM), ich schätze mal einfach das der Videostream das Problem verursacht, da PCM eigentlich von jedem System verstanden wird.

    Frage: Woher bekomme ich den (System)Codec dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
Du betrachtest das Thema "H.264 codec in AVI Datei nicht unterstützt?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",