Hardbrick mit N7000XXLRQ?

E

EarthQuaker

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo, habe beuüglich meines Themas eine frage, und zwar bleibt er immer nun bei ~ 75% beim Flashen mit ODIN hängen, dabei handelt es sich um die Datei Factory.img

Kann mir da bitte wer Helfen?

Danke
 

Anhänge

  • 20120917_124931.jpg
    20120917_124931.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 2.200
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es doch mal mit dem was da steht. Es handelt sich doch um eine StockRom, oder?
 
Hallo, ja hierbei handelt es sich um eine Stock ROM.

Notefallwiederherstellung kann ich nicht machen da er ein Widerherstellungscode haben will kein Plan. Das Handy lässt sich auch nicht anschalten! Nur noch der Downloadmodus Funktioniert, KEIN RECOVERY od. AKKU Laden Möglich Ohne das dieses Bild auftaucht.
 
Wenn ich mich recht entsinne, verträgt sich Kies und Odin nicht gleichzeitig. Daher die Frage- hast du alle Prozesse im Taskmanager am PC (m.E. Sind es 3, die mit Kiesblabla anfangen) beendet?

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
Hallo, ja ist alles beendet gewesen.

Habe bisher so oft Handys gemacht und nie probleme, bis auf jetzt... das erste mal... Gestern habe ich noch was gelesen das es eig. nur bei der LRY des Problem auftauchte mit dem Brick nun kam es bei mir mit der Neusten zustande. Wieso auch immer.
 
Geh zum MM (oder einem Händler, dem Du vertraust) und lass es einschicken. Bei mir wurde es auf Garantie repariert.
Dauert ungefähr 3-4 Tage, dann hast Du es wieder.
 
Die Meldung hatte ich beim Hardbrick auch. Es wurde dann eingeschickt,
und eine neue Hauptplatine verbaut und die Firmware aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten