Homebutton Haarkratzer

das display iat gut solange man narürlich das handy ohne tasche mit schlüssel mitträgt. ich habe eine billigtasche fuer 6 euro und nach 3 wochen null kratzer.
 
Dadof3 schrieb:
... Erinnert mich an einen früheren Leasinggeber unserer Dienstwagen...

... jetzt schweifen wir aber ab, oder? :p
 
Ich meine auch eher ich kann mit einem kurzen Fingernagelrüberfahren Kratzer erzeugen...und der Homebutton hat eine Woche später extreme Kratzer. Er ist regelrecht übersäht und das habt ihr alle . Kann gerne mal ein Bild posten sieht übel aus ..... Denke mal da muss noch eine Folie drüber sein .Ich bete dafür . Die Kratzer sieht man auch ohne Lichteinfall direkt aus dem Stehgreif. Display ist kratzerfrei dank Tasche . Hatte sowas noch nie ....
 
Da ist auf jedenfall noch die folie drauf.ich hatte das selbe Phänomen.hatte.mich erst erschrocken, bis ich gemerkt habe, dass da noch die Folie drauf war.

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
Werde ich heute nochmal genauer untersuchen und angucken mal sehen ob die echt noch drauf Ist.
 
Ich habe 0 sichtbare Kratzer nach 1,5 Monaten Nutzung.
 
Manche haben echt nichts zu tun und sitzen bestimmt den ganzen Tag mit Taschenlampen vor ihrm Note und leuchten es nach feinen Kratzern ab.

Meine güte es ist nur ein Handy Leute und bei Haarkratzern braucht man gar nicht diskutieren mit der Zeit passiert es halt.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar und Andry01

Ähnliche Themen

C
  • christoph192
Antworten
4
Aufrufe
938
josch
J
O
Antworten
0
Aufrufe
1.810
ordinary
O
Zurück
Oben Unten