N nvdah Neues Mitglied 16.01.2012 #1 hallo. wie installiere ich apk´s die ich aufm pc habe im note???
K kallepautz Erfahrenes Mitglied 16.01.2012 #2 Aufs Note via Kies Air oder Usb Kabel kopieren und mit dem Astra oder Standard Dateibrowser die Datei starten. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Aufs Note via Kies Air oder Usb Kabel kopieren und mit dem Astra oder Standard Dateibrowser die Datei starten. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
F frankymusik Fortgeschrittenes Mitglied 17.01.2012 #4 frank_m schrieb: Kommt auf die APK an. System APKs installiert man nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... ... da wäre dann natürlich ein kleiner Hinweis auch ganz nett (gewesen)...
frank_m schrieb: Kommt auf die APK an. System APKs installiert man nicht so. Zum Vergrößern anklicken.... ... da wäre dann natürlich ein kleiner Hinweis auch ganz nett (gewesen)...
frank_m Ehrenmitglied 17.01.2012 #5 Wie gesagt: Kommt auf die APK an. Generelle Empfehlungen gibt es nicht. Was es aber garantiert gibt: Eine Anleitung für jede Art von APK, und zwar hier im Forum. Man muss sie nur suchen.
Wie gesagt: Kommt auf die APK an. Generelle Empfehlungen gibt es nicht. Was es aber garantiert gibt: Eine Anleitung für jede Art von APK, und zwar hier im Forum. Man muss sie nur suchen.