1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. touchy, 10.12.2011 #1
    touchy

    touchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den Jig (Zählerreset) den ich für das SGS2 bestellt habe auch für das Note nutzen?
     
  2. Rastanius, 10.12.2011 #2
    Rastanius

    Rastanius Erfahrener Benutzer

    NEIN !! - wurde schon x-fach erwähnt :cool2:
     
  3. WinBug, 10.12.2011 #3
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

  4. hurricane3d, 10.12.2011 #4
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    WinBug hat recht,

    schnell erklärt, ohne die Links zu lesen:
    Man muß einen SGS2 Bootloader per Odin flashen bevor der JIG den Counter resetten kann.

    Ist sicher nicht für jedermann so einfach... aber es geht :razz:

    Folgt bei Bedarf bitte den Links von WinBug!

    LG
     
  5. touchy, 10.12.2011 #5
    touchy

    touchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha, also x-mal falsch erwähnt. :)

    Danke für die vernünftigen Tips!
    Versuche ich mal.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. cip1964, 11.12.2011 #6
    cip1964

    cip1964 Junior Mitglied

  7. WinBug, 11.12.2011 #7
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau x-mal wurde falsch informiert...

    Du musst Dich einfach genau an die Anleitung halten und es kommt gut. Der "Blindflug" ist nichts für schwache Nerven :flapper:
     
  8. Bindbay, 11.12.2011 #8
    Bindbay

    Bindbay Erfahrener Benutzer



    OT ON

    Der Satz sollte bei der Gesellschaft für Pflege der deutschen Sprache (GfdS) eingereicht werden, hihi! Klasse! :)

    Ich meine das aber überhaupt nicht abwertend, nur lustig. Mir ist schon klar, dass im IT-Bereich kaum eine andere Sprache möglich ist.

    OT OFF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "Jig vom SGS2 auch für Note ?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",