Kalender App von Google?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

christoph.lehner

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich vermisse auf dem note (4.04) eine Kalender-App, welche direkt von google kommt. Zur Verfügung steht der S-Planner von Samsung.

Es sollte so etwas geben, da google einen online Kalender (calendar.google.com) ja anbietet.

Ich meine, dass es diese native google-app auf meinem Vorgänger smartphone (milestone 2.2) gab.

Habe dieses Forum sowie den play store durchsucht und nichts gefunden.

Danke für jede Antwort!
Christoph.

Danke!
Ich kann mich (mangels know-how) - noch - nicht mit der eingebauten Forums-Funktion bedanken.

Hallo zusammen ,
ich habe auch eine Frage zum Kalender nach Nutzung der SuFu hoffe ich mal hier in einem passenden Thread gelandet zu sein.
Ich habe nun zig Kalender Apps aus dem Market und anderen Quellen getestet und leider nirgends eine Grundfunktion des Kalenders nutzen können. Das soll bedeuten wenn ich einen Termin eintragen möchte oder einen Tag öffnen möchte kommt eine Meldung das mindestens ein Kalender hinterlegt werden soll. Ich habe so das Gefühl im Custom Rom ist der original Kalender untergegangen und ich weis momentan nicht wo ich den jetzt herbekomme.

Ich nutze ParanoidAndroid auf 4.0.4 und bin damit sehr zufrieden ich würde ungern jetzt noch rumwerkeln aber der Kalender wäre mir auch wichtig . Hat da jemand eine Lösung für das Probelm.

Vielen Dank und vorab ;)

Zurück
Oben Unten