KontaktOrdner gelöscht :S

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KontaktOrdner gelöscht :S im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Lectrobox

Neues Mitglied
Hallo, Unten links vom Handy ist ja normalerweise ein Ordner (app) wo Kontakte drauf steht links daneben steht normalerweise (Telefon) zum Nummern wählen..

beide sachen sind bei mir aufeinmal nichtmehr drauf, ich weiß auch nicht wie ich das wiederherstellen kann..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :sad:
 
P

potttom

Ambitioniertes Mitglied
Lectrobox schrieb:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :sad:
Aller Anfang ist schwer, daher will ich nicht so sein. Unten rechts ins Menü gehen und die gewünschte App (z.B. Kontakte) suchen und lange auf das Icon "drücken". Dann kannst Du es auf den Homescreen platzieren und dann auch unten in die Schnellstartleiste legen.

Genauso kannst Du auf dem Homescreen die Icons auswählen durch längeres "Drücken" und unten in den Mülleimer werfen. Die App selbst wird dadurch nicht gelöscht, sondern nur die Verknüpfung.