1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Poldie, 18.03.2012 #1
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi:)
    Bitte helft mir;ich bin anscheinend zu blöd einer Taste ne Kurzwahl zuzuweisen..Ich drücke zb die 2 lange...Dann schreibt das Handy:Keine Kurzwahl zugewiesen....Und?Wie weis ich sie zu?In den Kontakten hab ich auch nichts gefunden.....Normalerweise fragt das Handy wenn keine Kurzwahl zugewiesen ist;ob man die KW jetzt zuweisen will und linkt aufs Telefonbuch.....War beim Iphone so......zb....
    Danke
    Noch ne Frage....Gibts eine Art Firewall für Android?Sprich dass ich ausgesuchte Programme nicht mit dem internet kommunizieren lasse....(sollte gratis sein)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. arissi79, 18.03.2012 #2
    arissi79

    arissi79 Neuer Benutzer

    Hallo
    Geh auf das telefon zeichen und drücke dann die menü taste. Dann kommen die einstellungen für kurzwahl.

    Lg
     
    Poldie gefällt das.
  3. Poldie, 18.03.2012 #3
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke:)):thumbup:
    Auf das muss man mal kommen....
    Schönen Sonntag!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android kurzwahl

    ,
  2. kurzwahl android

    ,
  3. kurzwahl samsung

    ,
  4. lg kurzwahl einspeicherung,
  5. kurzwahl lg handy,
  6. LG Kurzwahl,
  7. samsung handy kurzwahl einstellen,
  8. kurzwahl einstellen lg,
  9. kurzwahl android 6,
  10. Kurzwahl Note 3,
  11. uc browser kurzwahl,
  12. wiko kurzwahl Android 6.0,
  13. android kurzwahl einstellen,
  14. android kurzwahl über 100,
  15. kurzwahltaste einrichten LG
Du betrachtest das Thema "Kurzwahl zuweisen..wie?(gelöst)" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",