1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. netbus, 01.02.2012 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zum Bedauern musste ich feststellen das man mit den Lautstärketasten nicht systemweit regeln kann.
    Muss ich dazu wirklich immer in die Einstellungen rein?
    Beim Desire gabs eine checkbox wo alles gemeinsam geregelt wird.
     
  2. frank_m, 01.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Es gibt keine "Systemlautstärke" bei Android. Selbst in den Einstellungen kann man nicht alle Werte verändern.
     
  3. sillybilly, 01.02.2012 #3
    sillybilly

    sillybilly Erfahrener Benutzer

    Meinst sowas?
    Das kann Quick Settings!
     

    Anhänge:

    frankymusik und netbus gefällt das.
  4. frank_m, 01.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, das ist aber auch schon ne Zusatzapp. In den Android Einstellungen sieht man die nicht alle.
     
  5. sillybilly, 01.02.2012 #5
    sillybilly

    sillybilly Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich dachte er sucht eine App.
     
  6. netbus, 02.02.2012 #6
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke genau sowas hatte ich gemeint.
    Bei meinem Desire damals gabs genau so eine Checkbox in den Einstellungen.
    Dann muss ich wohl eine zusätzliche App für sowas installieren :unsure:
     
  7. xwolf, 02.02.2012 #7
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Genau so funktioniert Android aber: willst du eine bestimmte Sache, hol die ne App dazu. Brauchst du das nicht, haste 1 App weniger drauf :)
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke gesamt regelen?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",