Lautstärketasten sperren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärketasten sperren? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

HDGUETTE

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galxy Note ung komme beim halten des Gerätes oft auf die Lautstärketasten.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Tasten zu sperren?:mad2:
Vielen Dank im Voraus
Hotti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HDGUETTE

Neues Mitglied
Habe beide ausprobiert.
AVC läßt sich nicht starten,
Volume locker bewirkt nichts.
Trotzdem Vielen Dank
 
pakino

pakino

Experte
Nö hab ich nicht. Entschuldigung wenn du dich übergangen fühlst. Grins

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
D

Darktrooper

Gast
TIP: Bei der aktuellen FW ist die Lautstärke Taste nicht mehr aktiv. Erst wenn ihr das Telefon entlockt habt, gehen auch die Lautstärketasten wieder :)

EDIT: Bei Android 2.3.6 <--
 
antisocial

antisocial

Stammgast
sinnvoll wäre auch unter dem betrieb...mit einem einfachen on/off widget. man kommt echt leicht dran. da das note aber nur meine bessere hälfte nutzt, tut es auch ein bumper. mir gefallen die allerdings weniger. :unsure:
 
6

61lazzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es derzeit dafür eine sinvolle möglichkeit?Brauche auch dringends etwas um sie zu deaktivieren...