F
Faeberer
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich bin nicht nur Note- sondern überhaupt Android-Neuling. Nun habe ich 1/2 erfolglos rumprobiert und auch im Netz keine Antwort gefunden...
ich verwende den Standardbrowser und standard "Nachrichten":
ich tippe in die Adresszeile des Browsers. Dann kommen diverse Symbole wie: "T", Schere, Zwischenablage...
ich hab's mit allen versucht.
ich wechsle zu Nachrichten und möchte den Link in eine sms einfügen:
Der Cursor blinkt bei "Tippen um.."
klicke ich auf die "erweiterte Auswahl" links unten kommt: "smiley einfügen", "Anruf" etc.
Das sinnvollste hier scheint "Text einfügen" zu sein.
Doch das ergibt nicht etwas ähnliches wie copy/paste .... Es erscheint ein Fenster mit "Standort", "Kontakte",....
Was mache ich falsch? Wie kann ich den Text (hier: den Link) aus der Zwischenablage in das SMS einfügen?
Ich danke den Fachleuten hier schon jetzt für die Hilfe!
Ich bin nicht nur Note- sondern überhaupt Android-Neuling. Nun habe ich 1/2 erfolglos rumprobiert und auch im Netz keine Antwort gefunden...
ich verwende den Standardbrowser und standard "Nachrichten":
ich tippe in die Adresszeile des Browsers. Dann kommen diverse Symbole wie: "T", Schere, Zwischenablage...
ich hab's mit allen versucht.
ich wechsle zu Nachrichten und möchte den Link in eine sms einfügen:
Der Cursor blinkt bei "Tippen um.."
klicke ich auf die "erweiterte Auswahl" links unten kommt: "smiley einfügen", "Anruf" etc.
Das sinnvollste hier scheint "Text einfügen" zu sein.
Doch das ergibt nicht etwas ähnliches wie copy/paste .... Es erscheint ein Fenster mit "Standort", "Kontakte",....
Was mache ich falsch? Wie kann ich den Text (hier: den Link) aus der Zwischenablage in das SMS einfügen?
Ich danke den Fachleuten hier schon jetzt für die Hilfe!