1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponczek, 29.12.2011 #1
    ponczek

    ponczek Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    12 euro ist ja nicht soviel aber im gegensatz zu den ganzen kostenlosen doch schon erheblich im vergleich meine ich. Lohnen denn die 12 Euro? okay im grossen und ganzen muss das ja jeder selbst entscheiden. Würde trotzdem gerne ein paar Meinungen einholen :)


    Wäre nett wenn ein paar Leute mal ihre Meinung dazu abgegben könnten.


    Möchte ihn wenn auch schon nutzen für 12 euro. Denn launcher wie der pro oder awd habe ich mir auch gekauft aber irgendwie finde ich die launche nicht so prall so das ich zz den standard benutze
     
  2. presseonkel, 29.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Lohnt sich der kauf von SPB Shell ??" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",