Mikrofon tot Freisprechen funktioniert, was kann das sein?

M

marioti

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Ihr Lieben:smile:,

bei meinem Note funktioniert plötzlich das Mikro nicht mehr, man hört also am andren Ende keine Stimme, wenn ich aber im Bereich des Mikros unbers Gerät wische oder rein puste, ist das am anderen Ende deutlich zu hören. Schalte ich um auf frei sprechen, funtioniert alles. Was kann das sein? Hardware oder Softwareproblem? Hatte das Problem schon mal jemand, habe in der Suche nichts gefunden. Mein Note ist nicht gerootet und hat das letzte Update problemlos durchlaufen. Neustart habe ich gemacht, mehr fällt mir nicht ein:rolleyes2:.

LG Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt denn niemand eine Idee?:blink:
 
Ich würde mal einen Full-Wipe machen (ACHTUNG Hard-Brick-Gefahr!!!).
Wenn das nicht hilft FW neu flashen.

--> Wenn das auch nichts hilft, dann hast Du ein Hardwareproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und marioti
Moin
Was ist aus der Sache mit dem Mikro geworden? Mich betrifft gerade genau das gleiche Problem. Full Wipe schon durchgeführt aber ich denke das es ein Hardware Problem sein wird. Komisch ist halt nur das es Abends noch funktionierte und am nächsten Morgen nicht mehr.
 
Ach, wie ich es doch immer liebe wenn ein Thema im Forum begonnen wird und man am Ende dumm stirbt. Ist es denn zuviel verlangt mal kurz zu erfahren wie das Problem weiter behandelt wurde?
 
Also dadurch das der TE dem Full wipe - Tippgeber gedankt hat, wäre anzunehmen das der Wipe die Lösung war. ;-)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.514
Rey-Chan
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.766
Zitronenlimo
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten