1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderhawk1974, 13.12.2011 #1
    Thunderhawk1974

    Thunderhawk1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es gelöst.....Im Feld Name o2 löschen.*Es sollte nur Interner drin stehen und nicht o2 Internet.Jetzt geht es bei mir und ich bin endlich super glücklich.Leider ist nur die o2 Hotline zu blöde und die Mitarbeiter keine Hilfe.Echt schade das die da nicht selber drauf kommen.Also viel Glück euch und viel Spaß mit mms.Thunderhawk
     
  2. frank_m, 13.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Du hast das Ergebnis doch schon im MMS Thread gepostet. Crossposting ist unerwünscht.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "MMS Problem gelöst........" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",