Multi window bei Note N-7000 möglich?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paul_A

Neues Mitglied
0
Wie schon im Titel geschrieben würde ich gerne wissen ob Multi window beim Note möglich ist und wenn ja ob schon jemand daran arbeitet?

Danke schon mal für alle Antworten.

LG aus Österreich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ein Samsung-spezifisches Feature und auch nur in den Samsung Apps der neueren Geräte verfügbar. Vielleicht kommt es mit dem JB Update auch aufs Note1, aber so lange werden wir uns gedulden müssen.

Ok, danke für die schnelle Antwort ;)

Bei Custom Roms wie hier beim Rocket Rom ist es integriert.... Aber es muß halt von der app unterstützt werden...

Tapatalk @GalaxyNote

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350836869331.jpg
    uploadfromtaptalk1350836869331.jpg
    164 KB · Aufrufe: 561
...das gilt aber nur für den Videoplayer, oder?
Und bei dem gehts ja auch in der offiziellen FW...

Wollte ich auch gerade sagen. Das ist nur das Video Overlay, und nicht das Multi-Window, wie es z.B. das Note2 bringt.

So is es, is ganz gut aber Multi window ist ja echt praktisch, wenns auch halbwegs flüssig rennt..

Dann heißts wohl abwarten ^^

Ebenso wünschenswert wäre mir die schnelle Umschaltung zwischen den Apps.
Über den Homebutton dauert mir das zu lange.
Kennt jemand eine App die z.B. die letzten 3 genutzten Apps in der Taskleiste anzeigt und man hierüber hin und her springen kann?
So etwas emptände ich noch nützlicher als Multi window.
mfg Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du richtig. Aber mehr als ein Versuch ist es wohl bisher auch noch nicht.

Ein gutes Team hat er ja zusammen bekommen. Lassen wir uns überraschen was daraus wird. Interessantes Projekt.

Wäre auf jeden Fall klasse, wenn das klappen würde.

Das finde ich auch und da ich die bisherigen arbeiten der Devs immer echt klasse fand bin ich sehr zuversichtlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten