Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

Das nexus hat aber nur gering weniger Auflösung als das note. Versteh da nicht so recht wieso die da besser laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jack5288 schrieb:
Das nexus hat aber nur gering weniger Auflösung als das note. Versteh da nicht so recht wieso die da besser laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja kp aufjedenfall läuft Asphalt 6 shadowgun ect aufjedenfall viel besser als aufm Note und mein Note war aufgetaktet und der Kernel war geflasht

Naja das einzige was ich vermissen werde ist das große Display vom Note
Aber dafür kann ich jetzt vernünftig zocken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm naja. Ich tippe mal es liegt an ics das es besser läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier 2 weitere Games

Samsung Galaxy Note N7000 Modern Combad 3 & Riptide GP Gameplay [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameloft senkt ein paar Spiele auf 79 cent, leider habe auch ich die Erfahrung machen müssen das viele Spiele nicht auf dem Note laufen. Wollte mir eigentlich "Tim und Struppi" aufspieleln aber da kommt die Meldung nicht Kompatibel oder wird erst gar nicht angezeigt. Das Spiel soll sogar auf das schwächere HTC Desire laufen. Sowas nenne ich einfach ne Sauerei bzw. willkür typisch für Gamesloft und EA.
 
Einfach abwarten das Note ist ja auch erst neu,es dauert eine weile.Es kommt noch genug.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dead Space läuft übrigens perfekt, sieht geil aus und lässt sich super steuern. Absoluter Anspieltipp!
 
Habe mir gestern Assassins Creed Rev. HD geholt (lt. Gameloft für Note), aber es will einfach nicht starten.

Geht das bei Euch oder ist das mal wieder eine Falschinfo von GL ?
 
do_lehmi schrieb:
Einfach abwarten das Note ist ja auch erst neu,es dauert eine weile.Es kommt noch genug.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


..und wie lange soll man warten? Bis die Spiele wieder von 0,79 cent auf 5 Euro hochgeschraubt werden?
Das wäre ja das selbe als wenn ich einen neuen PC mit neuster Top ausgestatterter Hardware habe aber ein neues Spiel nur für ältere Rechner funktionieren würde. Peinlicher geht es schon nicht mehr.
 
Könnt Ihr eigentlich bei der Gameloft Aktion das Spiel 9mm laden oder geht das wirkjlich nicht auf dem Note ?
 
9mm läuft super.
5ce0c38f-25cc-60c5.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, aber du scheinst es direkt bei GL gekauft zu haben.
Dort steht bei mir ein Preis von rund 2,50 € anstatt 0,79.

Und im Markt wird mir gesagt, dass es bei mir nicht läuft.
 
...und auf das wirklich fast schon altersschwache Milestone 2 geht das Spiel. Sowas ist unter aller "Sau". Von Gameloft und EA auf andriod halte ich derzeit nicht viel.
 
iceman_fx schrieb:
danke für die info, aber du scheinst es direkt bei GL gekauft zu haben.
Dort steht bei mir ein Preis von rund 2,50 € anstatt 0,79.

Und im Markt wird mir gesagt, dass es bei mir nicht läuft.

ja für 99cent habe ich es da gekauft,und es läuft super

LG
 
Komisch

Mir wird es nicht für diesen Betrag angezeigt.
Ich müsste fast 3 Euro zahlen.
 
5ce52568-20c1-84b5.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das erhalte ich auf der GL Seite.
Was hast du denn als Vorgaben eingestellt ubd über welche gl seite rufst du das auf.

gesendet von meinem Note

50847961-4dfd-6ecf.jpg


Im Market selber sehe ich zwar das Spiel für 79cent, kann es aber nicht laden - angeblich nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Real racing2 läuft nicht ich kanns downloaden installieren nach dem anfangsvideo kommt gleich eine fehlermeldung das ne map18 oder so nicht geladen wurde. Leider ist ab da schluss. Hats jemand zum laufen gebracht da realracing um einiges besser ist als asphalt 6

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Realcacing läuft noch nicht.Ich nutze eine 100% Gameloft App dafür,weiß jedoch nicht wo ich sie bezogen hatte.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten