Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es zwar geschafft, 9mm im Market zu kaufen (build.prop), aber das Spiel weigert sich dann die Gamedaten herunterzuladen, weil das Gerät nicht kompatibel wäre.
Weiß jemand, ob es hier noch eine Adaption gibt, mit der man diese Hürde meistern kann?
Thanks!

Nicht im Narket laden,sondern auf
Gameloft.de und das Handy Modell raussuchen.In deinem Fall das N7000 oder GT 9220.Dann gehts auch.Du hast eine Falsche Version geladen da.

4e35515e-fce0-039a.jpg

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Im Gameloftstore wollte ich es zuerst kaufen, aber ich fand das N7000 nicht. Außerdem waren die Ladezeiten der Site indiskutabel. So etwas betrete ich freiwillig nicht noch einmal.
Die Seite auf dem Note anzuzeigen ging heute schneller, aber es gab keine Möglichkeit eine Kreditkarte zur Zahlung zu verwenden.
Die machen es mir etwas zu schwer etwas zu kaufen.
Wird neue, andere Spiele im Market geben ...

Paypal geht aber auch.

Oibaf schrieb:
Kann sein, allerdings weis ich nicht wie.
Ich kann es ja nicht mal aus dem Market laden.
Aber du könntest es mir ja erklären:)

Edit: Erledigt

Sent from my GT-N7000

Hallo!
Ich bin nun auch seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Galaxy Note!
Fast genauso lange versuche ich schon Dead Space drauf zu bekommen.
Kannst du mir bitte sagen, wie du das geschafft hast?
Schonmal Vielen Dank!!

Also ich habe es bei Dead Space ganz einfach so gemacht:

Kurze Anmerkung, ihr braucht am besten ein zweites, rootbares Android Phone. Hatte vorher noch ein Galaxy S2, sollte aber auch mit jedem anderen gerooteten Android Handy funktionieren.

Ich hab mir dann einfach im Store mit dem S2 ganz normal Dead Space gekauft, mit Titanium Backup die APK gesichert, diese auf mein gerootetes Note gezogen und voila, es funktioniert einwandfrei!

Lediglich mit Peggle und Plants vs Zombies funktioniert es nicht. Schade egtl.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

So Real Racing ist echt genial und läuft super.

Samsung Galaxy Note N7000 Real Racing 2 HD Gameplay Android [German HD 16:9] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leutchen :)

Ich habe vor mir ein Galaxy Note zu holen. Besteht das Problem, dass die meisten Apps nicht funktionieren noch immer, oder ist das mittlerweile überwiegend behoben?

LG

Hier geht es um Spiele, nicht um Apps generell! Dazu siehe bitte die Erfahrungs- und Problemthreads.

• Danke
Reaktionen: Kimmi5510
Er meint sicher Spiele ja laufen alle so wie es sein soll.

Da ist nicht viel anders Android ist Android

Grüße

Ich würde einfach mal behaupten,

der Thread Titel ist viel zu übertrieben

und schreckt evtl, siehe Posting von Kimmi, potentielle Neukunden für unser Traumgerät ab ;=)

bei mir laufen Dutzende Games und alle sehr zufriedenstellend auf dem Note :)

also alle die ich bisher von Samsung (umsonst sogar!)
Im Samsung Ap Store gibts wieder neue Spiele gratis :)
geladen habe und alles was ich mir im original Store gekauft habe läuft einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: atonal
Ich habe mindestens zwei Dutzend Spiele ausprobiert und das einzige, das nicht lief, war Need for Speed Shift.

Ein weiteres (Drop 7) ist nicht an die Auflösung angepasst und nutzt nur einen Teil des Bildschirms, ist aber uneingeschränkt spielbar.

Der Threadtitel ist in der Tat völliger Unsinn und sollte mal etwas weniger irreführend benannt werden.

Find ich auch, ich hab bissher KEIN Spiel NICHT spielen können.
@Threadersteller oder Mod, bitte mal den Titel ändern.

Der Titel ist wirklich ungünstig, aber in der Tat laufen einige Spiele nicht, obwohl die für das Note angepriesen wurden.

Z.B. Assassins Creed + Assassins Creed Revelation
Beide im Markt gekauft, aber beide starten nicht - brechen ab mit der üblichen Fehlermeldung und Beenden erzwingen.

Das war auf meinem früheren Androiden (Milestone) auch nicht anders. Auch dort lief manches nicht, z. B. Cut the Rope.

Man kann ihn ja einfach in ein neutrales "Spiele auf dem Galaxy Note" ändern.

Ich habe den Threadtitel mal geändert ;)

Skyliner schrieb:
Ich habe den Threadtitel mal geändert ;)

Find ich jetzt auch nicht viel besser, wie wärs mit "Spiele, die nicht auf dem Note laufen"!?

Hört sich immer noch an, als ob man Glück haben müsste, wenn mal ein Spiel läuft.

Nö, passt so. Es laufen halt wirklich nicht alle Spiele.

guten morgen,

wer von euch benutzt das Note als Spielkonsole?

Ich hab mir bisher folgendes Zubehör besorgt,

original mhl-hdmi Adapter
hdmi-Kabel
Bluetooth Maus

Damit kann ich nun wunderbar auf dem note am TV surfen und auch zocken.

Alle Games wo man nur mit einer taste klicken muss laufen super.
Auf dem gba Emulator kann man sogar wunderbar Pokemon spielen.
Ist nur ein wenig umständlich da das Steuerkreuz und die A-B Tasten immer abwechselt bedient werden müssen. Mach aber richtig Fun.

Auch scummvm mit den ganzen alten Antventures ist der Hammer.

Die Leistung und Grafik ist dabei schon merklich besser als bei der PS2.

Was mir fehlt ist noch ein Controller. Ich würde ja gerne den PS3 Controller benutzen, hab aber keine lust das gerät zu rooten.

Angeblich soll ICS ja Bluetooth-Controller unterstützen. Ich finde aber bisher keine sinnvollen Infos dazu.

Wer zockt von euch noch so mit dem Note am TV?
Was spielt ihr so?
Welche Eingabegeräte könnt ihr empfehlen?

mfg

Anhänge

• 100_1339.jpg
    100_1339.jpg
    933,7 KB · Aufrufe: 903
Ähm.

Sorry für OT aber geiler Fernseher bzw das drummherum ;P

Ich hab das Note auch ab und zu an meinem Plasma. Aber zocke da nicht sondern nutze es als PC Ersatz für zwischendurch.

Das mit den BT controllern bei ICS würde mich aber auch interessieren, wenn jemand da etwas weis?

:)

Zurück
Oben Unten