Nicht alle Spiele laufen auf dem Samsung Galaxy Note

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ma Asphalt angezockt, die Verzögerung war da so hoch, dass das Spiel fast unspielbar war. Das könnte aber an dem 10m HDMI Kabel gelegen haben ^^

Ich bin jetzt mal ganz böse. Wenn das Note am TV hängt, kann man ja wohl wirklich nicht mehr von einer mobilen Spielekonsole reden, oder? :D

Hey,
also ich zocke über den besagten PS3 Controller. Mein Note ist mittlerweile gerootet und hat das Revo Rom V2.0 drauf. Eigentlich spiele ich nur NES und SNES Emus, leider ist ne minimale Verzögerung beim spielen zu spüren, dass nervt...Ich versuche zur Zeit noch den psxoid ans laufen zu bekommen, ist bestimmt auch top wenns denn läuft. Ich habe aber noch ein Problem mit dem umschreiben damit psxoid die isos auch erkennt...hat jemand von Euch nen Plan davon???
Mein Note hängt an einem HDTV Kabel von Samsung, Übertragung ist soweit ok.
Aber das der PS3 Controller doch etwas verzögert reagiert (oder das Note, oder Android) nervt doch schon...
Gruss

Daumen hoch für deinen Fernseher! Suche auch noch die optimale Lösung um das Note wie beschrieben nutzen zu können. Ich warte einmal ab wie der angebliche USB-Controller Support mit ICS funktioniert.wäre super wenn das funktioniert, mein SNES liegt in den letzten Atemzügen. :crying:

Über maket sirasisxs odr so ähnlich dann kannst über bluetooth spielen.

Wird das Note jetzt auch unterstützt ? Weil letzte Woche ging es noch nicht mit dem PS3 Controller.

Darktrooper schrieb:
Wird das Note jetzt auch unterstützt ? Weil letzte Woche ging es noch nicht mit dem PS3 Controller.

Also bei mir geht es :/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hmm.. Muss ich wohl nochmal probieren..

Hey,

kann man den Sixaxis auch für das Galaxy Note benutzen?

Ich habe gerade ein Video gesehen bei dem es funtioniert hat aber irgendwie will es bei mir nicht so ganz: bluetooth probleme.

Ich habe Rocket rom v19 Installiert.

Hier mal ein Screenshot:
279As.png

Edit: Jetzt kommt immer nach "Driver Starting..." immer "Permission denied"
root rechte sind erlaubt.

Edit2:
Mit dem compatibility checker hat es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Mhh bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Controller. habe rocket Rom v19

Hi

Bei mir funktioniert es wunderbar.

Ich hab die chracks LA4 v6 Rom drauf mit dem FM2.0 Kernel.

Hast du dein Controller vorher mit dem PC verbunden und das SixaxisPairTool geöffnet und dort die Bluetooth Adresse eingegeben die unten auf deinem Screenshot steht?

Sobald der Controller die gleiche Bluetooth Adresse hat wie auf deinem Screen kannste ihn vom PC abstecken und die PS taste drücken und bei der App auf start drücken, klappt bei mir ohne Probleme. ;)

Bin grad dabei ein Video hochzuladen von Fifa 12 auf dem Note mit dem Sixaxis Controller;)

http://youtu.be/gwBjn6vfLxc

So macht das Gaming auf dem Note Spass. :thumbup:

MfG
Samtrix

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, aber das Problem ist das der den Treiber nicht startet.

Beim compatibility checker funktioniert es (hatte Verbindung mit dem Controller) nur beim sixaxis Controller wird der Treiber nicht gestartet

Beiträge zu den PS3 Controllern zusammengeführt.

Bitte beachtet die Suchfunktion. Das war innerhalb kurzer Zeit der dritte Thread, der zur Nutzung des Notes als Spielkonsole aufgemacht wurde.

Neue Angebote 99cent nur pro Game.Gameloft.

4e35567b-9836-dce3.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Neue Angebote 99Cent Gameloft

4e35567b-99ad-cdc8.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

GT-I9220 ist aber nicht das Note...

Hey,also nutze den PS3 Controller jetzt ohne Probleme seit einer Woche. Auf den Compatibility Check braucht man nix geben, hat mir geschrieben es würde nicht gehen und ging dann trotzdem. Ihr müsst einfach nur die Anleitung fürs S2 und sixxaxis suchen. Hat keine 5 minuten gedauert.

Finntroll82 schrieb:
GT-I9220 ist aber nicht das Note...

War angeblich die Produktbezeichnung für das Vorseriengerät, ist aber nicht mehr ganz verschwunden. Samsung hat sich aus welchem Grund auch immer entschlossen, die Produktbezeichnung zu ändern.
Auf meiner Stilgut-Verpackung stand auch I9220, habe zuerst gedacht die haben mir ein falsches Produkt geschickt. Daher meine Nachforschungen. ;)

Zurück
Oben Unten