Nicht identifizierbare Benachrichtigung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht identifizierbare Benachrichtigung im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für eine Benachrichtigung ist? Kommt ständig. Kann sie aber keinem App zuordnen.
Vielen Dank
lg Michael
 

Anhänge

L

Louismann

Fortgeschrittenes Mitglied
MichiPA schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für eine Benachrichtigung ist? Kommt ständig. Kann sie aber keinem App zuordnen.
Vielen Dank
lg Michael
War evtl auf irgend ner "LITE" App drauf als Werbung?? Vielleicht versehentlich draufgeklickt?
 
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Sowas hatte ich bei meinem sgs2 auch ab und zu. Woher das aber kommt, kann ich dir bis heute nicht sagen.
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Bei mir kam die Meldung immer von GT Racing: Motor Academy. Deswegen is es auch wieder runtergeflogen.
Werbung in der App is ja noch ok, aber ständig solche dämlichen Benachrichtigung geht zu weit.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
hatte bisher das Desire HD und überwiegend die selben Apps. Aber beim HTC kam diese Meldung nie. Mal schauen, evtl kann ich die App ja identifizieren.
Ich hoffe natürlich nach wie vor, daß mir jemand helfen kann :)
 
bestgrafix

bestgrafix

Ambitioniertes Mitglied
Einfach mal im Android Market nach Airpush Detector suchen, da findet Ihr die App aus der das kommt.
 
M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
super danke! hat geklappt :) hab den bösewicht gefunden