Note bekommt Note 2 Features über OS Update

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
To98 schrieb:
Keine Informationen: Ich habe das Gefühl, dass Samsung Probleme mit JB auf dem Note hat. Warum gibt es über das S2 Infos?

Nur ruhig bleiben. Das S2 hatte bei Samsung bzgl. dieser Frage schon immer Priorität. Das ist ja auch verständlich, es gibt davon ja ein Vielfaches an Geräten.

Insofern heißt das einfach nur, dass es noch keine finale Entscheidung für dänische Notes gibt. Meine Einschätzung bzgl. der Chancen fürs Update auf meinem Gerät hat das um etwa 0,027 % reduziert.

To98 schrieb:
Aber Dänemark ist auch Europa.

Keine Informationen: Ich habe das Gefühl, dass Samsung Probleme mit JB auf dem Note hat. Warum gibt es über das S2 Infos?

Na ja, ich werde auf jeden Fall weiter auf JB hoffen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und gehe davon aus, das es relativ Zeitgleich mit dem S3 kommen wird... :D;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dadof3 schrieb:
Nur ruhig bleiben. Das S2 hatte bei Samsung bzgl. dieser Frage schon immer Priorität. Das ist ja auch verständlich, es gibt davon ja ein Vielfaches an Geräten.

Insofern heißt das einfach nur, dass es noch keine finale Entscheidung für dänische Notes gibt. Meine Einschätzung bzgl. der Chancen fürs Update auf meinem Gerät hat das um etwa 0,027 % reduziert.

Ich bleibe ruhig, da es mir ziemlich egal ist, ob das Note Jelly Bean bekommt, oder nicht (mit Jelly Bean geht LBE nicht mehr). Und da JB nicht so viel neues, wie ICS bringt ist es für mich nur eine nette Zugabe zum Note. Was gegen das Update habe ich natürlich nicht. ;)

PS: Ich wollte Euch nur informieren. ;)

Rehvolution schrieb:
Hi! Ich hab gestern das Unpacked Event verfolgt und ein Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf:

Schaut euch dazu folgendes Video an, es zeigt nochmals die Vorstellung des Note 2:
LIVE Unpacked 2012 Samsung Galaxy Note 2 Berlin August 29 IFA 2012 - YouTube

Zwischen 5:45 min und 6:00 min heißt es: "And of course we will do our best to have a majority of these great, new and innovative features available to our existing Note customers."

Wörtlich übersetzt würde es bedeuten das die Funktionen für das Note 2 mit dem JB Update auch für das ur-Note verfügbar gemacht werden.

Tatsache oder doch nur unverständlich ausgedrückt?
Nein, wörtlich übersetzt bedeutet dass, dass der Großteil der Features implementiert sind. Welche das nun sein werden wird sich zeigen. ;)

Übersetzt bedeutet beides KEINE INFORMATION!
Da da note aber mit ics einen grossen bug hat, was das note sogar unbrauchbar machen kann wenn man ein werksreset macht und durch insider imformation, ist es zu 100% sicher das das note ein update bekommt!

wrote with Tapanote

To98 schrieb:
Und da JB nicht so viel neues, wie ICS bringt
Hmmm, ich weiß jetzt auswendig nicht mehr genau, was es alles war, aber als ich die Liste der Verbesserungen in JB gelesen habe, dachte ich: "Dieser vermeintlich kleine Sprung von 4.0 auf 4.1 bringt mehr Nutzen und Features als der von 2.3.x auf 4.0". Latenzzeiten zum Beispiel.

ICS fand ich eher enttäuschend. Die wichtigste Neuerung, nämlich die coole Optik, hat Samsung ja rausgeschmissen, und alles andere fand ich eher unbedeutend.

Was mich an JB begeistert sind die App Updates, aber sonst...
Ist doch eigentlich nur Ansichtssache.

Gesendet von meinem GT-N7000

JB läuft DEUTLICH besser und weicher!
Es heisst nicht umsonst PROJEKT BUTTER.

Hinzu kommt das neue google search voice, was kein internet mehr für die sprache benötigt und schneller als siri ist. Wenn du nach dem aktuellen wetter fragst wirst du nicht in den browser weitergeleitet sondern bekommst ein eigenes dafür vorgesehen screen mit den neuen wetterdaten. Genau wie andere fragen z.b. die neusten budesliga ergebnisse usw...

Bei youtube gibs dort videos zum anschauen und auch ein schnelligkeits vergleich mit iphone und siri!

http://www.golem.de/news/test-android-4-1-butter-bei-die-jelly-beans-1207-93271.html

Hier noch ein golem testbericht.

wrote with Tapanote

Gerade auf google Now freue ich mich. ich hatte für kurze Zeit AOKP drauf und war begeistert.
Auch beim ICS-Update hat man kaum was vom Note gelesen.

Hier ist das video JB gegen SIRI (iphone)

wrote with Tapanote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi
Zurück
Oben Unten