1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NastyShit, 22.02.2012 #1
    NastyShit

    NastyShit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    also wie schon in der Überschrift gesagt hab ich heute die Software Aktualisierung OTA durchgeführt. Nachdem die Installation beendet war (grüner Balken unter der Schachtel mit dem Androidmännchen daneben voll) ist der Bildschirm eingefroren, sprich nichts hat sich mehr getan. Also hab ich es ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte kommt der Bildschirm mit "Samsung GALAXY NOTE GT-N7000"

    Danach ist der Bildschirm schwarz aber das Gerät ist nicht ausgeschaltet, da ich nochmal mit dem Power-Knopf ausschalten muss und nochmal drücken muss um wieder zu dem vorher beschriebenen Screen zu kommen und der Bildschirm erneut schwarz wird.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und da ich Android Neuling bin hoffe ich, dass ihr etwas geduldig mit meiner Inkompetenz seid :blushing:
     
  2. dischj, 22.02.2012 #2
    dischj

    dischj Neuer Benutzer

    Mach mal den Akku raus und wieder rein.
    Hilft manchmal.
     
  3. NastyShit, 22.02.2012 #3
    NastyShit

    NastyShit Threadstarter Neuer Benutzer

    Nö hilft auch nicht :(
     
  4. Chrack, 22.02.2012 #4
    Chrack

    Chrack Android-Guru

    Download Modus und per Odin flashen.
    Steht alles in der FAQ beschrieben ;)
     
    NastyShit gefällt das.
  5. NastyShit, 22.02.2012 #5
    NastyShit

    NastyShit Threadstarter Neuer Benutzer

    Nur mal so aus Neugierde... wieviel wird da gedownloaded?
    Du meinst den Odin MOde mit der Tastenkombination Home+Power+Vol-?
     
  6. Buzz_Lightyear, 22.02.2012 #6
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Also man muss aufpassen. Nach einer Softwareaktualisierung kann es passieren das er beim Starten danach, nbissl länger braucht. Sogar solange, das man meint das er hängengeblieben sei. Da muss man einfach Geduld haben und abwarten.
     
    NastyShit gefällt das.
  7. NastyShit, 22.02.2012 #7
    NastyShit

    NastyShit Threadstarter Neuer Benutzer

    Bleibt nur die Frage wie lange man warten sollte... Grad einen Tag will ich auch nicht warten :unsure:
     
  8. Buzz_Lightyear, 22.02.2012 #8
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne das ja schon nicht. Aber es geht sicher einiges länger als wenn man normal hochfährt.
    Und wenn man dann den Stecker schon zieht, ..naja dann (lass ich einfach mal so stehen, was dann...).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. note 3 fährt nicht hoch

    ,
  2. samsung galaxy note gt-n7000 fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. samsung galaxy note 4 fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. galaxy note 4 fährt nach update nicht mehr hoch,
  5. samsung galaxy note 4 fährt nicht mehr hoch nach software update,
  6. samsung galaxy note edge fährt nicht mehr hoch,
  7. note 4 fährt nicht mehr hoch,
  8. samsung note 3 fährt nicht hoch,
  9. galaxy note edge fährt nicht hoch,
  10. softwareupdate galaxy note n7000 ,
  11. note 4 nach update fährt nicht mehr hoch,
  12. Samsung nach odin Note fährt es wieder hoch,
  13. Galxy Note 5 nach softwareupdate hängen geblieben,
  14. note edge fährt nicht mehr hoch ,
  15. samsung galaxy note gt-n7000 fährt nicht hoch
Du betrachtest das Thema "Note fährt nach Software Update nicht mehr hoch" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",