Note läuft nicht flüssig..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim91

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mir jetzt mal ein paar apps geladen und musste zu meinem entsetzen feststellen dass die nicht flüssig laufen.

Auch im menu fallen stellenweise kleine delays auf.

Beispielsweisse Fallen Nation, ruckelt total. Obwohl nichts im hintergrund läuft und der RAM speicher geleert ist. Nicht mal Doodle Jump läuft flüssig.
In verschiedenen youtube videos hab ich fallen nation auf dem note gesehen und da liefs flüssig.

Zu info: FW 2.3.6 is drauf.

Ich bin echt verzweifelt, bitte um hilfe!

Danke Tim

Falls das normal sein sollte, geht das ding zurück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich sag einfach mal: Ist sicher nicht normal. ;)
Wenns noch ganz neu ist, kannst du dein Note ja eh einfach mal auf Werkszustand zurücksetzen und schauen ob es was hilft.

Edit: Hab mir so etwas Doodle Jump ähnliches runtergeladen und da ruckelt nichts. Hätte mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Energiesparmodus an? Wenn ja, dann mach den mal aus.
Leerst du den Speicher mit den internen Task-Manager oder hast du noch einen Task-Manager installiert? Lass den Speicher einfach mal in Ruhe, ohne drauf zu achten, wie viel leer ist.
 
Ja das war aus, und den.speicher hab ich mit dem internen task manager geleert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten