Note reagiert nach laden überhaupt nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Limba

Fortgeschrittenes Mitglied
27
habe mein Note geladen und seither kann ich es nicht mehr benutzen. Wird es eingeschaltet, kommt noch das Standard-Bild 'Samsung Galaxy Note GT-N7000' und so bleibt es stehen. Man kann es nicht ausschalten, es reagiert auf keine Taste. Nimmt man den Akku raus und leg ihn wieder rein, beginnt das Spiel von vorne.

Irgendeinen Tipp was ich machen kann?
Falls nichts mehr geht: es ist von amazon, im Januar 2 Jahre alt, hat es einen Sinn das noch einzuschicken oder gibts auf solche Geräte keine Garantie für 2 Jahre? Kenne mich da nicht aus, ist mein erstes Smartphone.

Danke
Limba

schade, daß keiner einen Rat weiss, wollte ein Hardreset machen, also Volume-up-Button- Home-Button und Power-Button gleichzeitig drücken, aber da reagiert es auch nicht.

Ich will mal nicht so sein. Was passiert, wenn Du den Akku für zehn Sekunden rausnimmst, wieder einsetzt und erst

- Volume UP (!),
- dann die Hometaste und dann
- Power

drückst und für ein paar Sekunden gedrückt hälst?

• Danke
Reaktionen: Limba
Wie kann dein Note denn im Januar 2 Jahre alt sein wenn es das Handy erst seit Quartal 4 2011 gibt???

Verstehe nicht warum du eigentlich so lange überlegst? Schick es zur Reparatur und gut ist. Hast ja schließlich noch Garantie

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Limba
Limba schrieb:
schade, daß keiner einen Rat weiss
Also das geht gar nicht: Quengeln nach nicht mal 8 Stunden ist unverschämt! Die Forumregeln fordern mindestens 24 Stunden Geduld. Du kannst nicht erwarten, dass Leute hier rund um die Uhr nur darauf warten, dir zu helfen.

Erste Hinweise hast du ja schon bekommen. Details gibt es über die Suche, dein Problem ist nämlich wahrhaftig nicht neu. Damit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten