Note schaltet nach ca 10s bei Music ab

D

drsonic

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Samsung Note schaltet nach ca. 10 wenn ich meine Handy locke einfach ganz aus! Das Handy ist ganz neu! Meine Frage liegt das ein einstellungen oder muss ich das Handy einfach zurückgeben??
Gruß Patrick
 
Du hörst Musik, sperrst den Bildschirm und Musik und Note gehen aus? Und wenn Du keine Musik hörst und den Bildschirm sperrst, bleibt das Note an, sprich man kann es unlocken?
 
Wenn ich während ich music höre die tastensperre einschalte schaltete das ganze Gerät aus nicht nur der Player!
 
Genau wenn ich keine Musik Höre bleibt das Note an
 
und das passiert nur, wenn Du Musik hörst? Das muss ein Bug sein, da so eine Einstellung keinen Sinn macht. Stelle es mal auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Habe ich auch schon gemacht bringt nichts es stürzt immer ab! Das Handy ist ja komplett neu habs gestern gekauft.
 
Danke hab mir das auch schon durchgelesen der hat aber ein etwas anderes Problem das sich nur sein Musikplayer ausschaltet! Danke für deine schnelle antworten ich werde es am Montag umtauschen!
Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten