Note's Chromrahmen und dessen Qualität

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note's Chromrahmen und dessen Qualität im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobsbobbys

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Notes,

Habe das Note seit Oktober letzten Jahres in Gebrauch und bis jetzt ist es mir nur einmml heruntergefallen :D

Abgesehen davon blättern mir von der "Chrom"-Verzierung die Ecken ab, der Anschluss für die Kopfhörer und die des USB.
Es ist ja nicht gerade klein und erlebt in den Hosentasche gewisse Reibungskräfte, aber das es mein Note so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht.

Ich benutze lediglich das flipcover von samsung, daher ist es der Natur vollständig ausgesetzt, die designer formen ja nicht damit wir es verstecken :)

Aber als alltagsgerät so jung schon dermassen fiese gebrauchspuren aufzuzeigen, ist schon "hart". Ich hab also Kapfnarben an den ecken des Geräts im gefecht gegen den Platz seiner Herberge :)
 
iSad

iSad

Stammgast
Interessante Bemerkung.

Danke. Gut zu wissen, ich glaube es gibt viele User die derartige gebrausspuren haben. (Und das nicht nur beim Note, sondern bei allen Handys)
Daher schließe ich diesen Thread mal wieder.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.