1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bonovox, 09.12.2011 #1
    bonovox

    bonovox Threadstarter Android-Lexikon

    Ich weiss, dass das hier nicht hingehört. Aber vielleicht gibt es noch den einen oder anderen, der von dieser Aktion nichts mitbekommem hat, weil er nur im Note Forum mitliest.

    Im Android Market werden täglich 10 Apps für je 10 Cent verkauft, ein täglicher Blick ist lohnenswert.
     
  2. klosmasse, 09.12.2011 #2
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Ich habe mich auch schon fleißig eingedeckt mit Apps^^
    FruitNinja sieht aber im Gegensatz zur iPhone Version sehr bescheiden aus und die Größe des Notes verhindert, dass man zwei Früchte mit ein mal zerschneiden kann, die sich an dem jeweils anderen Rand befinden :-D
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu langsam^^
     
  3. walda, 09.12.2011 #3
    walda

    walda Android-Guru

  4. Starwalker, 09.12.2011 #4
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Heute ist übrigens der ADWex dabei, falls jemand noch auf der Suche nach einer Touch Wiz Alternative sein sollte.

    VG

    Lars

    Sent from my Note from some place in the world!
     
  5. AST, 09.12.2011 #5
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz im Ernst, das gehört hier wirklich nicht hin. Kann ein Admin das bitte verschieben? Thanx!
     
  6. kallepautz, 09.12.2011 #6
    kallepautz

    kallepautz Fortgeschrittenes Mitglied

    leider geht's nur mit Kreditkarte ... oder seh ich das falsch?
     
  7. vitel09, 09.12.2011 #7
    vitel09

    vitel09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Android Markt ist doch ein Witz, bei iTunes geht wenigstens bezahlen mit click&buy!
    Wieso beim Android Markt nicht? Hoffe Apple packt es bald ein smartphone mit über 4 Zoll zu bringen. Das ich endlich wieder wechseln kann.
    Android ist ja mal voll schlecht!
    Grus
     
  8. debiba, 09.12.2011 #8
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Dann kauf dir was anderes und spam hier nicht so sinnlos & ot rum

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  9. Avanti, 09.12.2011 #9
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    @ vitel09

    Kauf Dir einfach an der Tanke ne Wirecard und Du kannst wunderbar im Market bezahlen. Das ist ne VISA Karte mit Prepaidfunktion und ich kann damit 1a im Market bezahlen. Wenn die alle ist kaufste Dir einfach ne neue oder lässt die alte freischalten und kannst sie wieder aufladen. Und Android ist 1000x besser:flapper:
     
    s.weise und mamasliebling gefällt das.
  10. mamasliebling, 13.12.2011 #10
    mamasliebling

    mamasliebling Neuer Benutzer

    @ Avanti: Das mit dem Hinweis auf die Wirecard hat mir sehr geholfen, ich würde nämlich auch gern apps kaufen, hab aber keine Kreditkarte (und leg mir auch keine zu).
    Gruß,
    mamasliebling
     
  11. s.weise, 13.12.2011 #11
    s.weise

    s.weise Erfahrener Benutzer

    Auch von mir ein herzliches Danke. ICh persönlich habe zwar eine Kreditkarte, aber genau so etwas habe ich für meine Eltern gesucht.

    Also: THX
     
  12. mercutio54, 19.12.2011 #12
    mercutio54

    mercutio54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es thematisch halbwegs passt grabe ich diesen Thread nochmal aus...

    Gibt es eigentlich irgendeine App, mit der man Angebote im Market aufspüren kann? Oder wie informiert Ihr Euch? OK, auf diese 10 Cent Aktion wurde überall hingewiesen, aber sonst?
    Vom iPhone kenne ich Appticker, gibt es was vergleichbares?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "OT: 10 Apps für 10 Cent im Android Market" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",