Paar fragen zum Note. =)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Paar fragen zum Note. =) im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acardipaine

Acardipaine

Neues Mitglied
Moin Moin zusammen. :)

Ich habe seid einem halben Jahr das Wunderbare Galaxy Note und bin vollkommen zufrieden damit. :)

NUR habe ich so ein paar fragen zu diesem Gerät, und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. :)

Nr.1: Meine Freundin hat W-Lan, sitzen bei ihr im Zimmer ( 2 Zimmer vom Router Entfernt) Mit ihrem Kack handy hat sie vollem Empfang, und ich sitz da mit 1 bis 2 balken, kann ich es Verstärken? Muss dazu sagen bin grad dabei es zu Rooten.

Nr.2: beim Musik Player, kann ich das Hintergrund Bild irgendwie verändern? Das nervt schon, und nein will nich das Bild von dem dazugehörogen Album! :D

Nr.3: Was zum Teufel ist Jealy bean oder wie es heißt? Vorteile/nachteile? besser als dieses ICO oder so? :D Sorry hab da nicht so viel Ahnung von.

Nr.4: Kann ich die Musik lauter machen? Durch ein App vielleicht?

Nr.5: Habe grade nach Apps gesucht die ich mit Root nutzen kann, habe eins gesehen womit ich den Prozessor hoch und runter takten kann, kriegt der Prozessor dadurch keine Schäden? kann ich es zu hoch/niedrig Takten?

Nr.6: Ab und zu kackt das Handy mal bei apps ab, ob es Facebook oder ein Spiel ist, je mehr Apps ich drauf hatte, desto Öfters ist es passiert. Wie kann ich das Verhindern?

Und ich würde gerne mit dem Handy mehr machen, nur weiß ich nicht was ich aus dem Handy noch raus holen kann, mit Go Launcher oder nova Launcher kann ich vieles Verändern, aber halte davon nichts. Habt ihr vielleicht noch ne Idee? Z.b homescreen Verändern, oder durch Apps etc das Handy "Tunen"? ^^


Ich danke im Vorraus :)

MFG
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Sammelthreads sind äußerst unbeliebt, da die vielen angesprochenen Aspekte keine fließende Diskussion aufkommen lassen und die Suchfunktion durcheinander bringen. Das steht auch extra in den Forumregeln!

Die meisten deiner Fragen werden in den FAQ beantwortet, die anderen über die Suchfunktion. Da ist wirklich nichts neues drin. Fange einfach an, dich ein wenig mit der Suche zu beschäftigen, dann hast du die Antwort auf diese Fragen innerhalb einer halben Stunde.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.