PDF öffnen

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Hallo,
immer wenn ich einen PDF Anhang aus einer Mail öffnenn möchte kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt wäre. An meinem Rechner kann ich die Datei problemlos öffnen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welche App benutzt du zum pdf öffnen?
Vielleicht mal ne andere testen.
 
Hab vier verschiedene ausprobiert. Immer dasselbe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
welche mailapp?
da wird der anhang falsch runtergeladen!
 
ich bekomm neuerdings die Meldung dass diese pdf nicht geöffnet werden kann. Mailapp nutz ich die Standard-App. Eine Meldung bezüglich korruptem File bekomme ich nicht. Nur "dieses PDF kann mit diesem Programm nicht geöffnet werden.". Ziemlich ärgerlich, vor allem da ich das Note tatsächlich zum arbeiten nutze.
 
Versuch mal k9 mail z.b., ob damit korrekt downloaded wird.

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
slindauer schrieb:
Hallo,
immer wenn ich einen PDF Anhang aus einer Mail öffnenn möchte kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt wäre. An meinem Rechner kann ich die Datei problemlos öffnen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

vor dem öffnen muss die pdf Datei erst auf dein Notes heruntergeladen werden. Bei K-9 Mail muss man dazu auf den Button "Gesamte Nachricht herunterladen"
klicken. Erst dann ist die Datei auf dem Handy und kann geöffnet werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.879
Chinno
C
S
Antworten
3
Aufrufe
4.404
Darktrooper
D
S
  • script
Antworten
2
Aufrufe
1.425
faberon84
faberon84
Zurück
Oben Unten