Problem bei Anschalten des Note plötzlich sich wiederholdene Melodie. HILFEE

C

chinchi

Neues Mitglied
0
Hallo war unterwegs und Akku war alle. zuhause habe ich es angeschlossen und neu gestartet. dann kommt ja wie immer die melodie wenn das samsung logo erscheint, die meine ich nicht. wenn das handy dann im Home Screen sich befindet ertönt ununterbochen eine samsung melodie :mad:die ähnlich klingt wie die start musik. habe im mp3 player geschaut im task manager , nix. das macht mich wahnsinnig. ist erst seit dem neuen update denke ich. habe es ja bis jetz nur selten ausschalten müssen. aber das ist einfach nur grausam. :scared:hoffe habt einen tip für mich.
 
Mach mal einen Hardreset
 
Ich habe es irgendwie zum stoppen gebracht jetzt geht es wieder aber sobald ich es ausschalte und wieder an geht der Spaß wieder los. Auf werkseinstellung möchte ich ungern zurück setzen. Andere Idee?
 
Hast du es auch schon manuell ausgeschaltet, also ohne dass das System abgeschmiert ist? oder per integrierten Task-Manager den Speicher geleert?
 
  • Danke
Reaktionen: chinchi
Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt abstürzen tut es gar nicht es läuft super. Bin absolut zufrieden damit. Der akku war alle und dadurch ist es ausgegangen. Ich schalte es normal an und da spielt es komische Melodie ab. Nur kann kein Zustand sein es immer schnell zu laden das es nie ausgeht. im task Manager bin ich schon rein da läuft nix was ich schließen könnte.
 
Akku rausnehmen schon probiert? Tiefenentladung schmeckt dem Lithium-Ionen-Akku sowieso nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: chinchi
Habe jetzt nochmal im task Manager Speicher geleert Problem bin grade auf Arbeit und kann nicht testen nochmal neu zu starten sollte das gute teil wieder solchen krach machen wäre das nicht so Berauschend für meine kundschaft. :-D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.215
Micha M3
M
Zurück
Oben Unten