Problem;Es werden irgendwelche Bilder aus Gallerie verschickt..(Gmail)

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo:)
Bin auf was fürchterliches draufgekommen;wenn ich Aus der Gallerie ein Foto aufmache und auf "senden per Gmail "gehe....nimmt das Phone IRGENDEIN beliebieges Bild von der Gallerie!!!Wie gibts das??:angry::angry::angry::angry::angry:
Heute wäre Firmenmässig wegen dieser Schei-----mächtig was in die Hose gegangen....Habs mit verschiedenen Fotos probiert;es wurde NIE das gesendet welches gesendet werden sollte!Immer ein anderes!
Es geht nur wenn ich ein Foto mache und dieses sofort per Mail schicke;dann ists das richtige....kann doch nicht wahr sein oder?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
So ein Schmarrn....:scared::scared::scared:
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert und konnte keine Fehler entdecken, hatte diese Probleme auch bei keinem anderen Android-Gerät.

Gibt es denn ein erkennbares Muster, wie das nächste Bild wird geschickt oder werden die Bilder willkürlich ausgewählt?
 
- Cache leeren /Gmail und Galerie
- Neustarten

Das würde ich als erstes probieren.
 
Bei mir geht es auch ohne probleme. Also er sendet das was er senden soll.
 
Bei mir auch noch nie vorgekommen, und ich nutze das täglich mehrfach.
Könnte bei manchem peinlich werden, wenn ich an Fotos denke, die Kollegen drauf haben...

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
...immer wieder schön zu sehen, dass von Beitragserstellern nichts zurück kommt.
So macht eine Gemeinschaft, ein Forum wirklich Spaß. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
I
Antworten
5
Aufrufe
1.112
redcooper85
R
B
Antworten
1
Aufrufe
2.688
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten