Prozess System reagiert nicht

B

Bergziege_1969

Neues Mitglied
1
Seit gestern zickt mein Note beim Neustart. Beim Hochfahren erscheint während des Ladens der Oberfläche (Go Launcher EX) die Meldung "Prozess System reagiert nicht" (Beenden erzwingen/Warten). Anschließen wird der Bildschirm-Locker aktiv und das System versucht die Oberfläche neu zu laden.

Diese Endlosschleife kann ich nicht durchbrechen. Das Gerät ist nicht gerootet. Das Phänomen trat vor einigen Wochen schon mal auf. Fanach nur sporadisch.

Kennt jemand das Problem???

Grüße Bergziege
 
Mach n Wipe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oibaf schrieb:
Mach n Wipe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das istn Workaround, aber keine Lösung!
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
T
  • Tigerkatzitazi
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Swish
Swish
M
Antworten
1
Aufrufe
1.666
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten