1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jero, 21.02.2012 #1
    jero

    jero Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht das ICS Tablet Layout auf unser Note zubringen, nachdem Android 4.0 für das Note veröffentlicht wurde?

    Also, dass man das Note im Querformat hält;
    Unten die Leiste mit den Softkeys (links) und rechts die Statusicons;
    Oben ein Button für die App-liste,
    etc.

    Ich fände es ganz cool. Ob jedoch es Sinn machen würde, weiß ich nicht (Zu kleine Icons, etc.).

    Weiß jemand, ob es Entwicklern möglich ist, dies zu verwirklichen?
     
  2. Juli112, 21.02.2012 #2
    Juli112

    Juli112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ist möglich. Einfach die DPI höher stellen und ICS wechselt automatisch in den Tablet-Mode.
     
  3. ott-muc, 21.02.2012 #3
    ott-muc

    ott-muc Android-Experte

    Wie stellt man die dpi-Zahl hoch ?

    Gru ott-muc

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S2 ;-)
     
  4. jero, 21.02.2012 #4
    jero

    jero Threadstarter Junior Mitglied

    die stellt man durch die Veränderung der build.prop um (wenn ich mich nicht irre) oder durch dentisy changer oder LCDDensity, bin mir da nicht mehr so sicher)

    Danke für deine schnelle Antwort. Es gibt bislang noch niemand, der screenshots/ Video dazu erstellt hat oder? Bzw geht dies schon mit den Beta-Roms von ICS?



    edit: ein screenshot habe ich gefunden: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=906721&thumb=1&d=1329515803

    und hier noch ein paar:
    http://androidcommunity.com/trick-y...eam-sandwichs-tablet-user-interface-20111216/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
Du betrachtest das Thema "Q: ICS Tablet Layout möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",