S Memo gelöscht

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe gerade schlauerweise mein S Memo Widget gelöscht. Kriege es aber nur noch in Klein wieder hin wie kann ich dass Widget wieder groß machen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das Memo, welches du als Widget haben möchtest gedrückt halten und einstellen als Widget. Dann auf dem Widget gedrückt halten, los lassen, dann erscheint das gelbe Raster und du kannst es in die gewünschte Größe ziehen.
5edce890-4d14-7ef5.jpg

Notiert mit dem Samsung Galaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
 
Auf dem gewünschten Screen ablegen. Festhalten bis das widget verschoben werden kann. Wieder los lassen. Danach auf gewünschte Größe erweitern.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.862
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.645
frank_m
frank_m
O
Antworten
0
Aufrufe
988
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten