S2 VERSUS Note

Ich habe es sogar so fest, das ich es mit einer Hand bedienen kann beim laufen auch wenn wind ist.
Selbst beim anschuckeln würde es wohl nicht fallen.
Es ist nur eine Frage der Haltetechnik.

Bediene aber eh das Gerät oft mit beiden Händen.
Musste das Sensation auch imm drehen weil das display so schmal war und da brauchte man auch beide Hände.
Das Display des Sensas hat zwar auch 4,3" aber das baut in die Länge, das S2 in die Breite.
 
Also wenn ich es beim laufen in der Hand halte, komme ich kaum voran...die enorme Größe bremst mich bei Gegenwind zu sehr ab :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
bonovox schrieb:
Also wenn ich es beim laufen in der Hand halte, komme ich kaum voran...die enorme Größe bremst mich bei Gegenwind zu sehr ab :ohmy:

der war gut xD


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.264
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten