Samsung Galaxy Note Ersatzcover - Fälschung

C

chimpanzee

Neues Mitglied
4
Hallo, hab ein weißes Galaxy Note mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich hatte zuerst eine schwarze Handschutzhülle, da ich mir ein schwarzes Note kaufen wollte, allerdings habe ich mich dann für das weiße entschieden.
Blöderweise dürfte dann irgendwie das Handycover auf das Hintercover meines Note abgefärbt haben, deshalb habe ich mir einen neues, angeblich originales, weißes Samsung Cover für 17 Euro auf Ebay gekauft.

Heute erhalten muss ich feststellen, dass es eigentlich ident mit meinem bisherigen Samsung Cover ist. Der einzige Unterschied der mir auffällt ist, dass auf der Innenseite vom Akkudeckel eine andere Nummer nach der Modellnummer aufgedruckt ist (auch in einer anderen Größe).
Sollte ich nun misstraurisch sein oder ist es eventuell weil es ein Ersatzteil ist?

Ich möchte definitiv kein gefälschtes Handycover auf meine Rückseite und noch dazu nicht um 17 Euro!

Anbei Fotos, bin über jede Hilfe dankbar.

dsc02909b.jpg

dsc02910b.jpg

dsc02911m.jpg
 
Ob Original oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Aber das Problem mit dem Abfärben der Cases gab es auch beim Galaxy Tab, hier hat es geholfen mit purem Alkohol aus der Apotheke über die verfärbten Stellen zu wischen, vielleicht hilft es ja auch bei deinem Cover.
 
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde es probieren.
Hat sonst viell. jemand eine Ahnung bezüglich der Originalität? Oder kann jemand bei seinem weißen Note nachsehen welche Nummer er findet?
 
Also ich glaube nicht das es ein Fake ist.. die Teile werden ja vermutlich auch in verschiedenen Arbeitsstätten gefertigt. Wenn ein Fälscher das Ding nachbaut ist der kleine Stempel da wohl auch nicht das Problem. Wenn dich das aber so wurmt dann führt wohl nichts daran vorbei das du mal
bei der Samsung Hotline anrufst oder im Zweifel denen auch die Bilder zukommen lässt.
Ich glaube hier kann/wird dir niemand die Echtheit zweifelsfrei bestätigen :)

Edit: So, falls es dir hilft.. hab grad auch mal mein Cover angeschaut. Der Stempel sieht nochmal anders aus wie die beiden von dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach der sample nr aus. Schon allein wegen der aufmachung mit dem aufkleber würde ich auf ein original tippen...

Also kein grund zur sorge...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.294
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten